Schokolade für die Seele

Dein ganz besonderer Adventskalender

Dein 11. Türchen bringt Dir Freiheit 🎈

Wir wünschen Dir, dass ganz viel Gutes und Schönes in Deinem Leben wurzelt 💗

Von Herzen

Oliver & Martina

Antworten auf Fragen zur Geschenke-Aktion

Darf ich auch mehrere Geschenke anbieten? Ja, sehr gerne. Wir freuen uns, wenn der Gabentisch reich gedeckt ist und dadurch mehr Teilnehmer die Möglichkeit haben, etwas zu gewinnen.

• Ist es auch in Ordnung, wenn ich ein Geschenk kaufe? Natürlich. Alle Geschenke sind herzlich willkommen. 

• Ich möchte gerne etwas verschenken, aber ich weiß noch nicht was. Darf ich mir mit der Entscheidung noch ein paar Tage Zeit lassen? Selbstverständlich. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, um in Ruhe Deine Entscheidung zu treffen.

Hier noch ein paar Erklärungen zur Geschenke-Aktion


Wenn Du etwas verschenken möchtest, dann schreibe bitte was Du verschenken möchtest an: mail@martinaeyth.com

Es ist jedes Geschenk herzlich willkommen. In den vergangenen Jahren wurden u. a. selbstgebackene Weihnachtsplätzchen, gehäkelte Schmetterling, handgeschriebene Weihnachtspost, Kerzen, Bücher, CDs, eine Feder, Energiebehandlungen, Schmuckstücke, Räucherstäbchen, gestrickte Socken und viele andere liebevolle Dinge verschenkt.

Wenn Du uns schreibst, was Du verschenken möchtest, dann schreibe bitte auch, an welchem Tag Du das Geschenk anbieten möchtest. Falls Du keinen Wunschtermin hast, legen wir einen fest.

Bitte schreibe auch, an welche E-Mail-Adresse die Interessenten Deines Geschenkes schreiben dürfen.

In den vergangenen Jahren haben wir von den Schenkenden begeisterte E-Mails bekommen. Sie hätten sich nicht vorstellen können, wie viel Freude die Geschenke-Aktion bereitet. Uns ging es auch so. Wir freuen uns auch schon sehr auf den Tag, an dem wir etwas verschenken.


Kennst Du schon die Seelenbriefe?

Sie unterstützen Dich dabei, Ängste und Selbstzweifel hinter Dir zu lassen. Gleichzeitig helfen sie Dir, Dich selbst besser zu verstehen, Deine Seele deutlicher wahrzunehmen und Verbundenheit zu spüren. Du bekommst die Seelenbriefe für 0 Euro.

Als Dankeschön für Dein Vertrauen schenke ich Dir eine 7-teilige E-Mailreihe, die auf meinem Buch "50 Perlen für Dich" basiert. Die "Perlen" helfen Dir dabei, mehr Freude und Leichtigkeit zu erleben.

>