Portrait von Martina Eyth mit Hinweis auf ihren Podcast „Die Magie der Seele“ und den Blog „Der Zauber des Lebens“

Folge 68 Selbstsabotage – Wie Du sie erkennst und wandelst

Ich lade Dich ein, mit mir gemeinsam auf eine kleine Reise zu gehen. Auf eine Reise nach innen. In Dein inneres Reich. Dorthin, wo innere Stimmen sind, die uns manchmal klein machen, bremsen oder verunsichern. Viele nennen das Selbstsabotage. Das klingt so, als seien diese Anteile unsere Feinde. Ich glaube, dass sie uns eigentlich beschützen wollen.

Mit dieser Folge möchte ich Dir helfen, diese inneren Anteile besser zu verstehen. Denn wenn wir sie erkennen und mit ihnen in Beziehung gehen, dann können wir sie wandeln und werden dadurch freier.

Klingt das interessant?

Dann wünsche ich Dir inspirierende Momente beim Anhören✨


Möchtest Du die Magie Deiner Seele intensiver spüren?

Ich schenke Dir sehr gerne sieben magische Perlen. Sie sind ein Auszug aus meinem Buch „50 Perlen für Dich“ und machen die Magie Deiner Seele für Dich fühlbar. 

Du bist interessiert? Dann brauchen Sie für weitere Informationen nur auf den Button klicken.

Deine

Hier kannst Du den Podcast abonnieren

Möchtest Du wissen, wer hier für Dich schreibt?

Dein Glücksbringer - Der Onlinekurs für mehr Selbstliebe

Martina Eyth begleitet seit 2003 Menschen, die viel für andere da sind und sich selbst dabei aus dem Blick verloren haben.

Sie kennt diesen Weg aus eigener Erfahrung. Lange Zeit war sie mehr im Außen als bei sich selbst, hat funktioniert, sich angepasst und gespürt, dass etwas fehlt – ohne genau sagen zu können, was.

Der Wendepunkt kam, als sie begann, sich selbst wieder wahrzunehmen und sich Schritt für Schritt wieder näherzukommen.

Heute unterstützt sie Menschen dabei, sich selbst besser zu verstehen, wieder bei sich anzukommen und ihren eigenen Weg mit mehr Leichtigkeit und Vertrauen zu gehen.

  • Hallo liebe Martina,
    vielen Dank für diese Serie. Seit ich Deine Podcast-Serien höre bin ich innerlich stärker geworden und kann mich als nicht perfekten Menschen so akzeptieren, wie ich bin. Erst gestern wurde ich wieder von einer „Freundin“ kritisiert, nicht alles beim Sport gegeben zu haben. Da konnte ich gut kontern, denn ich habe mein Bestes gegeben und ich habe mich gut gefühlt.

    • Wow, liebe Anja, Dir so zur Seite zu stehen, wenn Du kritisiert wirst, das ist eine Meisterleistung. 😍
      Vielleicht bist Du nicht perfekt, aber Du bist liebenswert und das schätze ich sehr. 💖
      Von Herzen
      Martina

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Kennst Du schon die kostenfreien Seelenbriefe?

    Sie unterstützen Dich dabei, Ängste und Selbstzweifel hinter Dir zu lassen. Gleichzeitig helfen sie Dir, Dich selbst besser zu verstehen, Deine Seele deutlicher wahrzunehmen und Verbundenheit zu spüren. 

    Als Dankeschön für Dein Vertrauen schenke ich Dir eine 7-teilige E-Mail-reihe, die auf meinem Buch "50 Perlen für Dich" basiert. Die "Perlen" helfen Dir dabei, mehr Freude und Leichtigkeit zu erleben.

    >
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner