Hast Du keine Lust mehr, Dich zurückzunehmen?

Möchtest Du im Einklang mit Deiner Seele leben, um Dir ein erfülltes und freudevolles Leben kreieren?

Dann brauchst Du Offenheit, um die Impulse Deiner Seele wahrzunehmen. Bereitschaft, über Dich hinauszuwachsen. Mut zur Tat, um die Impulse Deiner Seele umzusetzen und freudevolle Hingabe an den Prozess der Reife.

 


Ich diene Dir als Sprachrohr für Deine Seele

 

Wenn ich mich mit Deiner Seele verbinde, kann ich Dir sofort sagen, zu welchem Wachstumsschritt Dich Deine Seele einlädt.

Ich helfe Dir dabei, das hinter Dir zu lassen, was Dir nicht mehr dienlich ist. Du kannst es vergleichen mit der Schale der Eichel, die nicht mehr gebraucht wird, wenn die Eiche sichtbar geworden ist. Gleichzeitig helfe ich Dir dabei, die anstehenden Schritte so zu gestalten, dass sie für Dich verdaulich und leicht zu gehen sind.

Als Botschafterin der Seelen unterstütze ich Dich dabei, dem Ruf Deines Herzens zu folgen, um im Einklang mit Deiner Seele zu leben.

Du möchtest jemanden an Deiner Seite haben, von dem Du spürst, dass er Dich auf klare und gleichzeitig liebevolle Weise führt. Von dem Du das Gefühl hast, dass er in jedem Moment spürt, was Du brauchst und was Dir hilft.

Genau das ist es, weshalb Menschen mit mir arbeiten wollen. Weil ich sie sehe. Fühle. Ganz genau spüre, wo sie sich selber im Weg stehen. Was sie brauchen. Wie sie ihr Potenzial verwirklichen können.

Wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst, dann kommst Du in den Genuss meiner Fähigkeiten

Dieses Seminar lässt Dich Deine Einzigartigkeit spüren

 

Stell Dir vor…

Du wachst morgens auf, und das erste Gefühl, das Du wahrnimmst, ist Freude.

Freude auf den Tag.

Denn Du bist dankbar.

Dankbar für das, was der Tag Dir bringen wird.

Du spürst bis in die kleinste Zelle Deines Seins, dass das Leben es gut mit Dir meint.

Dass ausschließlich das auf Dich zukommt, was Dir dienlich ist.

Hast du Lust, noch mehr im Einklang mit Deiner Seele zu leben? Dann ist „Wandel“ das Passende für Dich ♥

Für nähere Infos klicke bitte hier

 Wunder – die persönliche Begleitung über 3 Monate

 

Sehnst Du Dich nach einem Wunder? Möchtest Du Deiner Intuition bedingungslos  vertrauen und ihr folgen?
Willst Du frei, erfüllt, in Leichtigkeit und Freude leben?

 Wenn es so ist, dann ist – Wunder – genau das Passende für Dich!

♥ Erlebe Freude und Leichtigkeit
♥ Lerne Dich auf eine Weise kennen, die Dir Klarheit für Dich und Deinen Weg schenkt
♥ Mache Dich frei von dem, was nicht mehr zu Dir passt
♥ Genieße es, kraftvolle Unterstützung durch mich zu haben, während Du über Dich hinauswächst

Wie wäre es, wenn Du morgens gerne aufstehst und Dich auf den Tag freust… weil Du    genau weißt was Du willst und wie Du es erreichst.
Bist Du bereit für den Wandel in Dir? Willst Du Wunder erleben? 

Für nähere Infos klicke bitte hier

   Die Lebens-Uni

 

… ist ein ganz besonderer Ort für Dich, wenn Du…

• Dich danach sehnst, im Einklang mit Deiner Seele zu leben

• Dich in Deinem Leben so richtig wohl fühlen willst?

• keine Lust mehr hast, Dich mit der Suche nach Sinn & Erfüllung zu beschäftigen

In der Lebens-Uni bist Du herzlich willkommen. So wie Du bist. Mit dem, was Dich beschäftigt. Niemand möchte, dass Du Dich passend machst.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen. Mich durch Deine Einzigartigkeit bereichern zu lassen. Du bist herzlich willkommen, so wie Du bist ♥

Für nähere Infos klicke bitte hier

Ich helfe Dir dabei, im Einklang mit Deiner Seele zu leben

 

Wenn Du auf dieser Webseite „gelandet“ bist, hat Dich Deine Seele hierher geführt. Dann gibt es etwas, das ich für Dich tun kann.

Magst Du mir Dein Vertrauen schenken?

Die Zusammenarbeit mit mir ist geprägt von Klarheit, Leichtigkeit, Freude und „Wundern“.

Wenn Du im Einklang mit Deiner Seele leben möchtest, dann mache den 1. Schritt und nimm mit mir Kontakt auf. In lade Dich zu einem kostenfreien Gespräch ein, in dem ich Dir sage, zu welchem Wachstumsschritt Dich Deine Seele einlädt. Und wie ich Dir dabei helfen kann.

Möchtest Du die Nähe Deiner Seele spüren?

Dann freue ich mich auf eine E-Mail von Dir. Bitte schreibe mir in der E-Mail, zu welchen Zeiten wir miteinander sprechen können.

Spürst Du, wie sehr ich mich auf Dich freue

Von Herzen

Deine Martina