Befreiung, Heilung, Erfüllung

 

Fühle Dich neu durch eine Energie- und Aurabehandlung

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben, wenn Dich jemand darum bittet?

Schaust Du auf Dich selbst mit einem eher kritischen Blick oder mit den Augen der Liebe?

Wenn ich in Dein Energiefeld schaue, dann sehe ich…

• wie Du wirklich bist

• ich sehe Dein Potenzial

• aber auch, wie Du Dich gerade fühlst

• zu welchem Wachstumsschritt Dich Deine Seele einlädt

• welche Schwierigkeiten Du mit diesem Schritt hast und wie Du sie überwinden kannst

• welche Fähigkeiten bereit sind, von Dir gelebt zu werden

• was Dich aus der Vergangenheit noch bremst und dadurch verhindert, dass Du klar, fokussiert und konzentriert Deinen Weg gehen kannst

• und ich sehe auch wieviel Gutes Du tust

Im folgenden Video mache ich für Dich fühlbar,

wie eine Energie- und Aurabehandlung wirkt

(Klicke zum Anschauen bitte auf „Video laden“)

In welcher Situation bist Du?

Fordert Dich eine Situation heraus und Du weißt nicht, wie Du damit umgehen kannst?

Wünschst Du Dir Entscheidungshilfe?

Belastet Dich etwas, das Du nicht konkret in Worte fassen kannst?

Wiederholt sich etwas in Deinem Leben, von dem Du Dich gerne verabschieden möchtest?

Hast Du das Empfinden, nicht voranzukommen?

Bist Du mehr mit einer anderen Person beschäftigt als mit Dir selbst und möchtest Dich davon verabschieden?

Auf einem Steg an einem Seel stehen zwei gemütlich rote Stühle, die zum Pausieren einladen. Im Foto steht geschrieben - Tu Dir Gutes

So wirkt eine Energie- und Aurabehandlung

♥ Du bekommst Klarheit für Dich und Deinen Weg. Auch für das, was Dir entspricht, was zu Dir passt und wie Du mit Dingen umgehen kannst, die sich in Deinem Leben zeigen.

♥ Ich mache für Dich fühlbar, wie Du klare Entscheidungen treffen kannst und gleichzeitig umsichtig in Bezug auf die anderen Beteiligten agieren kannst.

♥ In Deinem Energiefeld sehe ich Dein Potenzial und auch, zu welchem Wachstumsschritt Dich Deine Seele einlädt. Dadurch bekommst Du Klarheit in Bezug auf Deinen nächsten Schritt und kannst ihn auf eine Weise gehen, die verdaulich für Dich ist. Dadurch lässt Du das Gefühl, im Nebel zu stehen und nicht weiter zu wissen, hinter Dir.

♥ Selbst Belastendes, das Du nicht beschreiben kannst, ist in Deinem Energiefeld zu sehen. Deshalb ist es mir möglich, Deinen Empfindungen Worte zu geben und Dir aufzuzeigen, was Dich bremst und wie die Bremse gelöst werden kann.

♥ Kennst Du das Gefühl, auf dieselbe Weise zu reagieren, die Dir nicht entspricht? Ich mache das Muster für Dich fühlbar, das zu den Wiederholungen führt, damit Du Dich bewusst davon verabschieden kannst.

♥ Sollte es so sein, dass es in Deinem Energiesystem eine Verbindung zu einem Menschen oder zu einer vergangenen Situation geben, die Dir nicht dienlich ist, dann lösen wir diese Verbindung auf eine liebevolle Weise auf.

♥ Durch eine Energie- und Aurabehandlung ist es auch möglich, Dich von Glaubenssätzen, Schocks, schwerwiegende Probleme und Ängste zu befreien.

♥ Doch das ist noch nicht alles. Dadurch, dass Dein Energiesystem von den Energien befreit wird, die Dir nicht mehr dienlich sind, bekommst Du  einen klareren Zugang zu Deiner Intuition und kannst die Impulse Deiner Seele noch besser wahrnehmen.

Nach einer Energie- und Aurabehandlung fühlst Du Dich…

Erleichtert.

Erlöst.

Befreit.

Klar.

Kraftvoll.

Stabil.

Fokussiert.

Angekommen.

Gehalten.

Geborgen.

Getragen.

Bereit für den nächsten Schritt.

Angefüllt mit Vertrauen.

Kurz gesagt: Mehr angekommen bei Dir und im Einklang mit Dir und Deiner Seele.

Auf dem Foto ist der Oberkörper einer Frau zu sehen, die eine ärmellose hellblau-weiß gestreifte Bluse trägt. sie liegt auf einer grünen Wiese, trägt eine Sonnenbrille und hat ein Gänseblümchen im Munt.

Du möchtest Dich mit einer Energie- und Aurabehandlung beschenken?

Das freut mich ganz doll für Dich und auch für mich, denn ich liebe es, Dir auf diese Weise dienen zu dürfen.

Für die Energie- und Aurabehandlung kannst Du es Dir bei Dir Zuhause gemütlich machen, während wir miteinander telefonieren. Ich sehe und fühle Dich, auch wenn wir nicht persönlich beisammen sind.

Die Energie- und Aurabehandlung gibt es in zwei Varianten

Variante Basis

 

Wir sind für mindestens eine Stunde am Telefon beisammen

Ich lese in Deinem Energiesystem und behandle Dich ganzheitlich

Du bekommst 22 Affirmationen als Schmuckkarten

Diese Karten helfen Dir, die Liebe zu Dir auszudehnen.

Deine Investition in Dich, Deine Befreiung, Heilung und Erfüllung beträgt 180 Euro (inkl. aller gesetzlichen Steuern)

(Es sind Teilzahlungen möglich)

Variante Exklusiv

 

Wir sind für mindestens eine Stunde am Telefon beisammen

Ich lese in Deinem Energiesystem und behandle Dich ganzheitlich

Du bekommst 22 Affirmationen als Schmuckkarten

Diese Karten helfen Dir, die Liebe zu Dir auszudehnen.

Du bekommst zusätzlich ein Auraspray, das ich für Dich unter der Anleitung Deiner Seele zubereite. Das Auraspray hilft Dir dabei, klar, konzentriert und fokussiert Deinen Weg zu gehen. Gleichzeitig macht es die Liebe Deiner Seele für Dich fühlbarer.

Deine Investition in Dich, Deine Befreiung, Heilung und Erfüllung beträgt 250 Euro (inkl. aller gesetzlichen Steuern)

(Es sind Teilzahlungen möglich)

Um eine Energie- und Aurabehandlung zu buchen, schreibe mir bitte eine E-Mail. Es wäre prima, wenn Du in die E-Mail schreiben würdest, zu welchen Zeiten es Dir möglich ist zu telefonieren. Bitte plane die Zeiten so, dass Du nach der Behandlung auch noch Zeit für Dich hast und nicht gleich wieder lossausen musst.

Schreibe bitte an mail@martinaeyth.com oder nutze auch gerne das Kontaktformular.

Das Folgende schreiben meine Kunden über mich und unsere Zusammenarbeit

Manuela hat lange glatte rötliche Haare und rehbraune Augen. Sie hat ein offenes strahlendes Lächeln und ist eine Frau zum Pferde stehlen.

Manuela Nachtmann

 Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen völlig neuen Blickwinkel erhalten…

Ich bin zutiefst dankbar für die wundervolle Begleitung von Martina. Zu einem sehr speziellen Beziehungsthema hat sie mir mit ihrer feinfühligen Art und ihren Ratschlägen regelrecht die Augen geöffnet! Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen völlig neuen Blickwinkel erhalten, der eine tiefe Transformation mit sich gebracht hat.

mehr lesen...

Martina hat die wundervolle Gabe, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, sie zu fühlen und dann mit weichen und zugleich kraftvollen Worten zu inspirieren. Es hat sich seitdem vieles zum Positiven gewendet. Und das Schönste daran ist, dass mir vor dem Gespräch mit Martina überhaupt nicht bewusst war, wo in meinem Leben ich eine große Baustelle hatte! Ich empfehle eine Zusammenarbeit mit Martina sehr. Es wird dich verändern.

Herzlichst Deine Manuela

weniger lesen...

Tom hat seine Sonnenbrille lässig auf die Stirn geschoben, hat braune Haare mit einigen grauen Haaren darunter und erträgt ein blau weiß gestreiftes Hemd. Tom ist ein fröhlicher offenherziger Mann und strahlt Lebendigkeit und Kraft aus.

Thomas Hoheisel

Martina führt mit einer unerschütterlichen Sensibilität, Offenheit und Liebe…

Liebe Martina,

ich muss gestehen, am Anfang dachte ich mir „dieses Seelenessenz-Seminar wird mir wohl zu esoterisch werden…„. Pustekuchen! Ich wurde schnell eines Besseren belehrt: das Seminar mit Martina war so greifbar tiefgründig. Ihre Fähigkeit, mit meiner Seele in Verbindung zu treten (ich bin nicht verrückt, das kann sie wirklich! Das spürt man einfach) hat mir wichtige Erkenntnisse für mein Leben gebracht. Martina führt mit einer unerschütterlichen Sensibilität, Offenheit und Liebe die Teilnehmer durch den Kurs. Also los Männer, wir müssen auch aufwachen: wenn Du einen geeigneten Weckruf suchst…..den findest Du bei Martina!

Ganz liebe Grüße, Thomas

Dagmar Maria hat hellbraunes Haar mit rötlichen Strähnen und trägt einen flotten Kurzhaarschnitt. Ihr offenes und beschwingtes Lachen strahlt große Freude aus. Ein schöner See und Schilf im Hintergrund betonen ihre Natürlichkeit.

Dagmar-Maria Schäfer

Ich schätze Deine klare und liebevolle Art…

Meine liebe Martina,

Ich fühle mich mit deiner Art sehr wohl. Du bist eine wunder-volle, einzigartige Seelenbotschafterin. Ich gehe meinen Weg nun schon einige Jahre mit Dir an meiner Seite. Seit ich dich kenne, hat sich mein Leben sehr gewandelt. Ich habe erkannt, dass es wichtig ist, die Dinge nicht nur mit dem Verstand zu erfassen. Sondern sie mit dem Herzen zu fühlen und vor allem zu leben.

mehr lesen...

Ich fühle mich durch dich bestärkt, beschützt und getragen. Ich schätze deine klare, liebevolle Art und du erkennst sehr schnell, welcher Schritt gerade gut für mich ist. Ich weiß, dass ich dir voll und ganz vertrauen kann und du hilfst mir, mehr und mehr in mein Potential zu kommen. Vielen Dank für ALLES meine liebe Martina, es ist so schön, dass es dich gibt.

Deine Dagmar-Daggiline

weniger lesen...

Du sehnst Dich nach Befreiung, Heilung und Erfüllung?

Gleichzeitig möchtest Du Dich gehalten, geborgen, getragen und geliebt fühlen.

Dann ist eine Energie- und Aurabehandlung eine wundervolle Möglichkeit, um Dich mit diesen Energien zu beschenken.

Mit Freude diene ich Dir mit meinen Gaben der Hellsicht, der Hellfühligkeit und des Hellwissens. Ich helfe Dir dabei, Dich von dem zu befreien, was Dir nicht mehr dienlich ist. Damit Du frei und fröhlich Deinen Weg gehen und erschaffst, wonach Du Dich sehnst.

Ich freue mich auf Deine E-Mail an mail@martinaeyth.com. Du kannst aber auch gerne auf den Button klicken und das Kontaktformular nutzen.

Eine zarte Welle wird an einen Sandstrand gespült. In den Sandstrand ist ein Herz gemalt und es steht in weißer Schrift geschrieben - Du bist das Kostbarste in Deinem Leben. Bitte sorge gut für Dich.