Wie schön, dass Du hier bist!

Mir ist bewusst, dass Du immer wieder das Gefühl hast, nicht richtig oder nicht gut genug zu sein. Dass Du Schuldgefühle empfindest. Du möchtest niemanden enttäuschen oder verletzen. Andererseits möchtest Du Deine Fähigkeiten und Überzeugungen nicht länger zurückhalten. Genau dieser innere Zwiespalt ist es, der Dich immer wieder bremst und auch traurig macht, stimmt’s?

Das kenne ich auch gut. Inzwischen traue ich mich, so zu sein, wie ich bin. Stehe zu meinen Überzeugungen und lebe meine Fähigkeiten… auch dann, wenn ich manchmal auf inneren Ebenen Anlauf nehmen muss.

 

Ich schreibe darüber, wie ich mein Leben gewandelt habe

 

Auch darüber, was mich Überwindung kostet. Wie ich mit meinen inneren Widersachern umgehe und Vieles mehr.

Du machst mir eine große Freude, wenn Du einen Kommentar hinterlässt. Durch Deinen Kommentar schenkst Du mir das Gefühl, dass wir im Austausch sind. Das Miteinander liegt mir sehr am Herzen. Ich empfinde ein Miteinander, das auf Wertschätzung, Achtung und Respekt basiert, als herrlich belebend und erfrischend ♥

So lebst Du Deine Führungs-Qualität

  Vor vielen Jahren „schickte“ mir meine Seele eine Botschaft, die mich durcheinander gebracht hat: Lebe Deine Führungs-Qualität ♥ Denkst Du auch gleich an einen Chef, der Mitarbeiter führt? Ich spürte, dass es stimmt, dass jeder Mensch Führungs-Qualität hat. Gleichzeitig spürte ich aber auch, dass etwas ganz anderes gemeint war, als Chef-Sein.     Warum…

Details