Dein Seelen-Stein

Spüre die Liebe Deiner Seele

Fühlst Du Dich manchmal alleine?

Hast Du das Gefühl, dass Dir etwas fehlt?

Sehnst Du Dich nach dem Gefühl, angekommen zu sein?

So wirkt Dein persönlicher Seelen-Stein

Dein Seelen-Stein ist ein Botschafter der Liebe. Er lässt Dich die Liebe Deiner Seele spüren. Dein Seelen-Stein schenkt Dir das Gefühl, gehalten, geborgen und getragen zu sein. Du fühlst Dich nicht mehr alleine. Bist angekommen. Bei Dir und Deiner Seele. Auf sanfte, feine und zugleich kraftvolle Weise hilft Dir Dein Seelen-Stein, Dein Seelen-Potenzial zu erschließen.

Möchtest Du wissen, wie sich Romana mit ihrem Seelen-Stein fühlt?

Wodurch kommt die Wirkung zustande?

Ich beschreibe es Dir in einem „Bild“. So, wie das Gießwasser für die Blumen durch einen Gartenschlauch fließt, so lässt Deine Seele Energien durch mich in den Stein einfließen. Meine Fähigkeit, mich mit Deiner Seele zu verbinden, macht es möglich.

Wenn Du Deinen Seelen-Stein in Deinen Händen hältst, spürst Du Liebe, Kraft und auch Lebendigkeit. Die Liebe Deiner Seele lässt Dich Deine Kraft spüren. Dadurch, dass Du die Kraft spürst, erwacht etwas in Dir. Wird lebendig. Blüht auf.

Wirkt Dein persönlicher Seelen-Stein bei anderen?

Dein Seelen-Stein ist durch die Energien Deiner Seele angereichert. Dein Seelen-Potenzial fließt in Deinen Seelen-Stein ein. Du bist einzigartig. Es ist möglich, dass andere Menschen auch etwas fühlen, wenn sie Deinen Seelen-Stein in ihren Händen halten.

Wenn Du Deinen Seelen-Stein mit einem Schlüssel vergleichst, dann ist es der Schlüssel zu Deinem Herzen.

Dein Seelen-Stein ist etwas sehr Persönliches. Vertrautes. Intimes. Sichtbar gewordene Liebe

Dir fallen Menschen ein, denen ein Seelen-Stein gut tun würde?

Das kann ich gut verstehen. Gibt es ein persönlicheres Geschenk als etwas, das die Schwingung der Seele in sich trägt?

Ein persönlicher Seelen-Stein verbindet den Menschen mit seinem Potenzial. Mit seiner inneren Größe. Seiner Einzigartigkeit.

Wenn Du ein wirklich persönliches Geschenk machen möchtest, ist der Seelen-Stein ganz sicher eine gute Wahl.

Welche Steine werden energetisiert?

Ich werde von Deiner Seele zu dem Stein geführt, der für Dich persönlich energetisiert wird. Manchmal dauert es mehrere Tage, bis ich den Stein „gefunden“ habe.

Bisher waren es meist Halbedelsteine, die ich energetisiert haben. Ich bin aber auch schon an einen Fluss geführt worden, um dort einen ganz speziellen Stein zu holen.

Für mich ist es immer ein Abenteuer, wenn ich einen persönlichen Seelen-Stein überbringen und die Liebe der Seele spüren darf.

Du möchtest Deinen persönlichen Seelen-Stein bestellen?

Damit machst Du Dir ein großes Geschenk. Mir und Deiner Seele machst Du eine Freude. Deine Seele liebt es, Dir zu helfen, mehr und mehr in Dein Seelen-Potenzial hineinzureifen. Ich bin dankbar, wenn ich Dir auf diese zauberhafte Weise dienen darf.

So findet Dein Seelen-Stein zu Dir…

Schreibe mir in einer E-Mail an mail@martinaeyth.com, dass Du Deinen Seelen-Stein bestellst. Bitte gib in der E-Mail an, wenn Du den Stein als Kettenanhänger tragen möchtest. Wenn Du nichts angibst, ist Dein Seelen-Stein ungebohrt.

Ich lasse mich von Deiner Seele zu Deinem Seelen-Stein führen und schicke ihn Dir zu.

Wenn Du einen persönlichen Seelen-Stein verschenken möchtest, dann schreibe mir das bitte. Ich verpacke den Seelen-Stein sehr gerne als Geschenk.

Die Investition für Deinen persönlichen Seelen-Stein inkl. einer Kurzbotschaft von Deiner Seele beträgt 99 Euro.

Dein Seelen-Stein ist ein treuer Begleiter, der Dich so lange begleitet, wie Du es möchtest… vielleicht Dein Leben lang.

Antje hat kurze blonde Haare, trägt eine Brille, ein dunkles Oberteil und dazu einen weichen hellen Schal. Antja strahlt Ruhe, Kraft und Klarheit aus.

Antje Fabijenna

Ich fühle mich mit Ihm viel ruhiger und ge- und beschützt!

Liebe Martina Selina,

mein Seelenstein ist angekommen. Wie Du schon im Vorfeld sagtest, der Stein ist sehr außergewöhnlich. Dies kann ich nur bestätigen!!!! Nach einer kleinenEingewöhnungszeit von ca. einem halben Tag, vermisse ich meinen Seelenstein wenn ich Ihn nur kurz ablege (duschen, Haare waschen), so schnell ist er schon ein Teil von mir geworden.

mehr lesen...

Alles sehr spannend. Ich fühle mich mit Ihm viel ruhiger und ge- und beschützt! Ich bin gespannt was ich noch alles mit meinem Seelenstein erleben werde. Ich danke der geistigen Welt, das wir uns kennenlernen dürften.

Ich danke dir, und ich bedanke mich bei mir selber.

An’anasha du Liebe, Antje Fabijenna

weniger lesen...

Suchst Du ein Geschenk für Dich oder eine andere Person?

Dich selbst zu belohnen ist ein Zeichen für Selbstliebe. Täglich gibst Du Dein Bestes. Ständig wächst Du über Dich hinaus. Bist für andere da.

Wenn Du Dich über Deinen Seelen-Stein freuen würdest, dann mache Dir doch die Freude, und bestelle ihn Dir.

Schreibe mir dafür eine E-Mail an mail@martinaeyth.com.

Mache das bitte auch, wenn Du einem anderen Menschen eine Freude machen möchtest. Das Bedürfnis hast, ihm zu danken oder Dir die Vorstellung gut tut, Deine Wertschätzung auszudrücken.

Es ist mir eine Ehre, Dir als Botin für Dein Geschenk zu dienen ♥