Sehnst Du Dich in Zeiten der Krise

nach Ruhe und Frieden?

Gelingt es Dir, ruhig zu bleiben, wenn…

• die Menschen um Dich herum verängstigt sind,

• Hamsterkäufe tätigen,

• sich kaum noch vor die Tür trauen oder

• ihnen die Luft weg bleibt, wenn sie an die Zukunft denken?

Ich lade Dich herzlich

in die Oase der Ruhe und des Friedens ein

In der Oase der Ruhe und des Friedens geht es darum, Momente zu erschaffen, in denen Du…

• Dich sicher fühlst

• zur Ruhe kommst

• Frieden in Dir spürst

• die Quelle der Kraft in Dir wahrnimmst

• mit anderen Menschen über die Ferne verbunden bist

• Zeit für Dich hast sowie

• Freude und Leichtigkeit in Dir wurzeln können

• nehmen darfst, ohne etwas geben zu müssen, denn der Besuch der Oase ist für Dich kostenfrei ♥

Die Oase der Ruhe und des Friedens ist ein Geschenk für Dich

Die Oase der Ruhe und des Friedens ist vergleichbar mit einem kostenfreien Adventskalender zum Frühlingsbeginn. Ich sende Dir zwei Mal in der Woche eine E-Mail, die dem Türchen eines Adventskalenders gleicht. In der E-Mail verschicke ich eine Überraschung, in Form eines Videos, einer Audio-Aufnahme, einer Geschichte oder einer Meditation.

Was genau Dich in der E-Mail erwartet, kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ich mich durch die geistige Welt führen lasse.

Hast Du Lust, die Oase der Ruhe und des Friedens zu besuchen?

Dann klicke bitte auf den Button.

Ich freue mich sehr darauf, mit Dir und den anderen Teilnehmern verbunden zu sein und dadurch wohlige Energien für die Erde und all ihre Bewohner zu bündeln