Die Lebens-Uni

 

Ein ganz besonderer Ort für Dich!

Sehnst Du Dich danach, im Einklang mit Deiner Seele zu leben?

Möchtest Du endlich das Leben führen, das zu Dir passt und für Dich bestimmt ist?

Willst Du Deine Berufung leben?

Wünschst Du Dir tiefen Frieden – in Dir und um Dich herum?

Eine weiße Taube fliegt an einem schönen Herbsttag in Richtung eines Baumes. Es herrscht eine friedvolle Stimmung. In den Flügeln der Taube ist die Reinheit des Seins fühlbar. Frieden - steht in leicht geschwungenen Buchstaben im Foto. Auch ein weißes Herz ist zu sehen.

Du weißt, dass Du Vieles weißt

 

Immerhin hast Du ganz viele Bücher gelesen.

Jede Menge Kurse und Seminare besucht.

Ständig bist Du damit beschäftigt, zu säen.

Doch die große Ernte bleibt aus.

Es ist zum Haare raufen.

Wenn Du nur wüsstest, was der 1. Schritt ist, um das, was Du fühlst in Deinem Leben wurzeln zu lassen.

Dich wieder und wieder weiterzubilden, kommt nicht mehr in Frage.

Du nimmst wahr, dass Du alles in Dir trägst, um Sinn & Erfüllung zu spüren.

Dein Glück ist zum Greifen nah – doch Du hast das Gefühl, vor einer geschlossenen Tür zu stehen.

Was braucht es denn noch?

Was ist der 1. Schritt?

Der 1. Schritt liegt klar auf der Hand

 

Komm in die Lebens-Uni.

Beende Deine Suche!

Mit der Suche kannst Du Dich Dein Leben lang beschäftigen.

Doch Du hast keine Garantie dafür, dass Du findest, was Du suchst.

Ich habe aufgehört zu suchen.

Das war das Beste, was ich tun konnte.

Im folgenden Audio erzähle ich Dir, was das Besondere an der Lebens-Uni ist

 

(Klicke zum Anhören bitte auf den kleinen Pfeil im rot-orangefarbenen Kreis.)

In der Lebens-Uni konzentrieren wir uns auf die Findung

 

Mal ganz ehrlich, wie willst Du im Außen finden, was in Dir angelegt ist?

Deine Seele hat nur ein Ziel:

Sie will Dir helfen, glücklich zu sein.

Das Leben zu leben, das zu Dir passt.

Für das Du berufen bist.

Dich erfüllt.

Dir Frieden schenkt.

Am strahlend blauen Himmel fährt ein Heißluftballin. Der Ballin hat die Farben weiß, rosa und rot. Im weißen Bereich sind rosafarbene und rote Herzen zu sehen. In weißer Schrift steht im Foto - Deine Seele will Dir helfen, glücklich zu sein, geschrieben. Die Worte werden durch ein Herz verdeutlicht.

Was hält Dich davon ab, den Impulsen Deiner Seele zu folgen?

 

Manchmal sind es Bedenken, die uns abhalten. Ich zähle ein paar auf. Vielleicht sind sie Dir ja auch bekannt.

• Ich habe keine Zeit

• Das halte ich sowieso nicht durch

• Ich bin noch nicht so weit

• Das ist zu anstrengend

• Bei mir funktioniert das nicht

• Andere sollen nicht wissen, dass ich Unterstützung brauche

• Ich mag es nicht, wenn mir jemand „in die Karten guckt“

• So Vieles habe ich schon probiert, und es hat nicht viel gebracht

• Vielleicht verstehe ich nicht alles, das ist peinlich

• Ich weiß nicht, ob die Lebens-Uni wirklich das Passende ist

 

Glaube mir, ich kenne all diese Bedenken. Mir wurde bewusst, dass meine Bedenken Ausreden waren. Ausreden, die mir mein Verstand zugeflüstert hat.

Doch irgendwann habe ich verinnerlicht, dass ich mir selber die Freude und auch die Erfüllung vewehre. Mir wurde klar, dass ich nichts Neues erlebe, wenn ich im Gewohnten bleibe.

Ich hatte Angst, Neues zu wagen.

 

Hast Du auch Angst?

Das ist verständlich.

Alles Ungewohnte oder Neue verunsichert oder macht Angst.

Angst zu haben ist nicht schlimm.

Destruktiv ist es, die Angst zu überspielen oder zu ignorieren.

In einer Felswand wächst ein Löwenzahn. Die Blüte ist wunderschön und saftig gelb. Die Blätter wirken saftig und gesund durch ihr kraftvolles Grün. In gelben Buchstaben steht auf dem Foto geschrieben... Du bsit stärker als die Angst. Die Worte bekommen durch ein gelbes Herz eine liebevolle Note.

Jeder in der Lebens-Uni fühlte sich durch seine Ängste gebremst

 

Angst kann sich auf vielschichtige Weise zeigen:

Angst…

• noch nicht so weit zu sein

• nicht richtig zu sein

• egoistisch zu wirken

• andere zu überrollen

• nicht weiter zu wissen

• zu scheitern

• ausgelacht zu werden

• Ablehnung zu erleben

• alleine da zu stehen

• nicht gut genug zu sein

 

Ich glaube, dass sehr viele Menschen unter diesen Ängsten leiden.

Vielleicht ist es ihnen nicht bewusst oder sie reden nicht darüber.

Du bist ihnen einen Schritt voraus.

Du bist offen für Deine Angst.

Was geschieht, wenn Du Dich Deinen Ängsten stellst?

 

Das Gefühl, auf der Stelle zu treten, bleibt aus.

Das Gedankenkarussell beginnt zu stoppen.

Es öffnet sich die innere Tür, die durch die Angst verschlossen wurde.

Die Empfindung, mit Deinen eigenen Fähigkeiten „schwanger“ zu sein bleibt aus.

Du lässt Deine Fähigkeiten frei.

Blühst auf.

Entdeckst Dich neu.

Erkennst, wodurch Du die Welt bereichern kannst.

Sammelst Erfahrungen, die Dich Frieden und Liebe spüren lassen.

Willst Du das?

Willst Du Deinem Leben eine neue Qualität geben?

Ein romantischer Sonnenuntergang am Meer. Ein Tag geht zu Ende. Glücklich und zufrieden das Naturschauspiel beobachten. Ein Moment kann entscheidend sein.

Ein einziger Moment reicht aus,

um Deinem Leben eine neue Qualität zu geben

 

Ich bin davon überzeugt, dass es so ist.

Vorausgesetzt Du willst es wirklich.

Es braucht den einen Moment, in dem Du beschließt

• die Traurigkeit in Lebendigkeit und Freude umzuwandeln

• die Handbremse zu lösen, die Dir nicht wirklich Sicherheit schenkt

• Dir zu erlauben, sichtbar zu sein

• zu Deiner Einzigartigkeit zu stehen

Romana hat hellbraunes kinnlanges stufig geschnittenes Haar. Es glänz bezaubernd in der Sonne. Ihr strahlenden Augen und ihr offenes Lachen wirkt ansteckend und strahlt Leichtigkeit aus.

Romana Brunauer

 Ich bin mutiger und selbstsicherer geworden

Liebe Martina,

es ist ein Wunder, wie sehr sich mein Leben durch die Lebens-Uni und durch Dich gewandelt hat. Danke ♥

Die Lebens-Uni ist ein wundervoller Ort, danach habe ich mich immer gesehnt. Es ist ein Miteinander, das auf Wertschätzung, Verständnis und Liebe basiert. Hier bin ich willkommen, genauso wie ich bin.

Die Lebens-Uni hilft mir, mich und die Menschen zu verstehen. Ich habe oft nicht verstanden, warum ich so bin, wie ich bin und das hat mich unruhig werden lassen. Ich dachte dann immer, ich bin falsch, weil ich so anders fühle und wahrnehme wie die meisten Menschen. In der Lebens-Uni habe ich Menschen getroffen, die so fühlen wie ich, also bin ich doch nicht so falsch 😉

mehr lesen...

In der Lebens-Uni habe ich den Raum und den Boden um mich auszuprobieren. Hier kann ich meine Wünsche und Träume wurzeln lassen und dann Schritt für Schritt in meinem Tempo im Alltag integrieren. Sowohl beruflich als auch auch privat und das schenkt mir so viel Sicherheit. Dadurch bin ich Mutiger und Selbstsicherer geworden.

Durch die Lebens-Uni erkenne ich meinen Wert. Ich spüre wie wertvoll und bedeutend ich bin, für mich, meine Familie und meine Mitmenschen. Das Vertrauen in mich ist so gewachsen und wächst immer mehr. Ich vertraue mir und ich vertraue darauf, dass es das Leben gut mit mir meint. Und all das schenkt mir tiefen Frieden. Danach habe ich mich immer gesehnt.

Durch die Lebens-Uni hat sich mein Leben so sehr ausgedehnt. Ich fühle mich lebendiger, wage mehr, probiere mich aus, erlaube mir ver-rückt zu sein. Ich spüre das Leben neu und ich fühle mich wohl mit mir. Ich, die immer so kritisch, zweifelnd und unsicher mir gegenüber war, … ich bin gereift und erblüht ♥ So wundervoll ♥

In Dankbarkeit und Freude,

Deine Romana

 

weniger lesen...

Mit der Entscheidung, die Lebens-Uni zu besuchen,

gibst Du Deinem Leben eine neue Richtung

 

 

Im Moment lebst Du oft von außen nach innen.

Du reagierst auf das, was Dir in Deinem Leben „serviert“ wird.

Lerne durch die Lebens-Uni, von innen nach außen zu leben.

Nimm die Impulse Deiner Seele wahr und setze sie um.

In Deinem Tempo.

Zu Deinen Bedingungen.

So, dass Du Dich wohl fühlst.

Die Lebens-Uni

 

 

♥ ist ein Ort des Ankommens

♥ ein emotionales Zuhause

♥ ein Nest der Geborgenheit

♥ hier kommst Du zur Ruhe

♥ tankst auf und

♥ richtest Dich neu aus auf das, was DU willst

Folgendes brauchst Du,

um die Lebens-Uni zu besuchen

 

 

• ein Telefon oder Smartphone

• ein Laptop, einen Computer oder einen internetfähigen Fernseher

• Du brauchst keine besondere Schulbildung. Dein Leben hat Dich optimal vorbereitet.

In den Zweigen einer Magnolie befindet sich ein Vogelnest. Es ist umrahmt von herrlich rosa- bis magentafarbenen Blüten. Im Foto steht in leicht geschwungenen Buchstaben - Ein Nest der Geborgenheit. Genau das ist es, was das Foto ausstrahlt.

In der Lebens-Uni bist Du richtig, wenn Du…

 

 

• Deine kostbare Lebenszeit für Sinnvolles einsetzen willst

• endlich im Einklang mit Deiner Seele leben willst

• Deine Bestimmung entdecken möchtest

• Vitalität und Lebensfreude spüren willst

• einfache Methoden kennenlernen willst, um klar ausgerichtet und fokussiert Deine Vorhaben umzusetzen

• Deine Wünsche und Träume wahr werden sollen

• keine Lust mehr hast, alleine durchs Leben zu gehen

• einen beherzten Austausch mit Gleichgesinnten genießen möchtest

• Dich nach einem Miteinander sehnst, das auf Achtung, Wertschätzung und Respekt basiert

• das vollbringen willst, wofür Du hier bist!

Eine wunderschöne rosafarbene Rose ist in voller Pracht erblüht. Sie strahlt Zartheit und Kraft zugleich aus. In weinroten Buchstaben steht der Text - Du schaffst alles, was Du wirklich willst - im Foto. Der Text wird duch ein weinrotes Herz verdeutlicht.

Die Lebens-Uni

 

steht Dir in 2 Varianten zur Verfügung

Die Lebens-Uni

(Variante 1)

 

12 Monate intensive Begleitung

Wegweisende Videos – die Dir helfen, Dich in Deiner Einzigartigkeit zu erkennen und Dein Seelenpotenzial zu erschließen

Lehrreiche Audios, die Dir helfen, Deinen Weg klar, fokussiert und konzentriert zu gehen

An drei Tagen treffen wir uns bei mir im Seminarraum und verbringen eine herrlich lebendige und auch freudevolle Zeit. Dabei beziehen wir auch die Natur mit ein

12 Frage-/ Antwortstunden – in diesen Stunden beantworte ich Fragen und gleichzeitig profitierst Du auch durch die Fragen der anderen Teilnehmer

Du kannst mir Deine Fragen per E-Mail schicken, wenn Du nicht live dabei sein kannst

Zwei Mal im Monat bekommst Du einen inspirierenden Impuls

12 Gesprächsrunden zu Themen, die Dein Leben klarer, fokussierter und freudevoller sein lassen. Wir widmen uns Deinem emotionalen Wachstum

3 wohltuende Meditationen, die Dir helfen, Dich zu zentrieren und klar auszurichten

23 heilsame Affirmationen, die Dich Deinen Wert spüren lassen

Alle Telefonkonferenzen werden aufgenommen und Dir zur Verfügung gestellt. Solltest Du bei einem Treffen nicht dabei sein können, dann kannst Du Dir die Aufnahme anhören. Dadurch verpasst Du nichts. Natürlich kannst Du Dir die Aufnahme zur Vertiefung auch immer wieder anhören

Du bekommst den Zugang zu unserem Teilnehmer-Forum, in dem Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst. Gleichzeitig kannst Du Dich natürlich auch jederzeit im Forum melden, wenn Du Dir Unterstützung oder Begleitung wünschst. Du musst nicht alleine sein, wenn Du es nicht möchtest

Während der ganzen Zeit stelle ich ein energetisches Netz für Dich bereit, das Dich hält und trägt. Allein das wird Dich auf eine Weise stärken, wie Du sie noch nicht kennst

Zusätzlich zu meiner Begleitung ist mein Mann Oliver an Deiner Seite. Dadurch erlebst Du ein harmonisches und wegweisendes Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Energien und kannst es bestens für Dich nutzen. Oliver beschäftigt sich seit 30 Jahren mit dem Thema „Seelenpotenzial“

Deine Investition in Dich, Deine Zukunft und in Deine neue Lebensqualität beträgt 1.728 Euro bei Einmalzahlung

Oder 12 mal 144 Euro bei Teilzahlungen

 

Du investierst während Deines Besuches der Lebens-Uni 4,85 Euro täglich in Deine Gesundheit, Deine Vitalität, Deine Lebensfreude und auch in eine neue Welt. Ja, in eine neue Welt. Denn wenn Du im Einklang mit Deiner Seele lebst, mehrst Du die Liebe!

 

Du möchtest einen Termin für das kostenfreie Gespräch vereinbaren? Dann schreibe mir bitte eine E-Mail

Zum Kontaktformular

Farn, der noch eingerollt ist, im Hintergrund grüntöne aus der Natur. Erlaube Dir, Dich zu entfalten.

Die Lebens-Uni – Exklusiv

(Variante 2)

 

12 Monate intensive und persönliche Begleitung

Wegweisende Videos – die Dir helfen, Dich in Deiner Einzigartigkeit zu erkennen und Dein Seelenpotenzial zu erschließen

Lehrreiche Audios, die Dir helfen, Deinen Weg klar, fokussiert und konzentriert zu gehen

An drei Tagen treffen wir uns bei mir im Seminarraum und verbringen eine herrlich lebendige und auch freudevolle Zeit. Dabei beziehen wir auch die Natur mit ein

12 Frage-/ Antwortstunden – in diesen Stunden beantworte ich Fragen und gleichzeitig profitierst Du auch durch die Fragen der anderen Teilnehmer

Du kannst mir Deine Fragen per E-Mail schicken, wenn Du nicht live dabei sein kannst

Zwei Mal im Monat bekommst Du einen inspirierenden Impuls

12 Gesprächsrunden zu Themen, die Dein Leben klarer, fokussierter und freudevoller sein lassen. Wir widmen uns Deinem emotionalen Wachstum

3 wohltuende Meditationen, die Dir helfen, Dich zu zentrieren und klar auszurichten

23 heilsame Affirmationen, die Dich Deinen Wert spüren lassen

Alle Telefonkonferenzen werden aufgenommen und Dir zur Verfügung gestellt. Solltest Du bei einem Treffen nicht dabei sein können, dann kannst Du Dir die Aufnahme anhören. Dadurch verpasst Du nichts. Natürlich kannst Du Dir die Aufnahme zur Vertiefung auch immer wieder anhören

Du bekommst den Zugang zu unserem Teilnehmer-Forum, in dem Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst. Gleichzeitig kannst Du Dich natürlich auch jederzeit im Forum melden, wenn Du Dir Unterstützung oder Begleitung wünschst. Du musst nicht alleine sein, wenn Du es nicht möchtest

Während der ganzen Zeit stelle ich ein energetisches Netz für Dich bereit, das Dich hält und trägt. Allein das wird Dich auf eine Weise stärken, wie Du sie noch nicht kennst

Zusätzlich zu meiner Begleitung ist mein Mann Oliver an Deiner Seite. Dadurch erlebst Du ein harmonisches und wegweisendes Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Energien und kannst es bestens für Dich nutzen. Oliver beschäftigt sich seit 30 Jahren mit dem Thema „Seelenpotenzial“

Exklusiv dazu erhältst Du:

5 Seelen-Gespräche – in denen ich als Sprachrohr für Deine Seele diene.

Durch die Gespräche bin ich noch intensiver an Deiner Seite. Es gelingt Dir, die Wachstumsschritte und auch deren Bedeutung zu verstehen und den Hintergrund zu fühlen. Du tappst weder im Nebel noch verirrst Du Dich. Du bleibst klar ausgerichtet in Deiner Lebensspur.

Durch meine Begleitung konzentrierst Du Dich auf das, was Du wirklich willst. Diese Gespräche wirken Wunder. Der emotionale Wert ist unermesslich. Der finanzielle Wert begrägt 1.350 Euro.

• Ich fertige für Dich ganz persönlich eine Seelen-Essenz an

Eine Seelen-Essenz ist vergleichbar mit einem Menschen, der Dir Halt, Geborgenheit und Sicherheit schenkt, Dich aber auch gleichzeitig mit Kraft, Stärke und Mut bereichert. Sie lässt Dich Dein Potenzial spüren und unterstützt Dich dabei, in Dein Potenzial hinein zu reifen.

Die Seelen-Essenz schenkt Dir das Gefühl, direkt mit Deiner Seele verbunden zu sein. Sie hat einen Wert von 144 Euro

Deine Investition in Dich, Deine Zukunft und in Deine neue Lebensqualität beträgt 2.978 Euro bei Einmalzahlung

Oder 12 mal 252 Euro bei Teilzahlungen

 

Du investierst während Deines Besuches der Lebens-Uni 8,36 Euro täglich in Deine Gesundheit, Deine Vitalität, Deine Lebensfreude und auch in eine neue Welt. Ja, in eine neue Welt. Denn wenn Du im Einklang mit Deiner Seele lebst, mehrst Du die Liebe!

 

Du möchtest einen Termin für das kostenfreie Gespräch vereinbaren? Dann schreibe mir bitte eine E-Mail

Zum Kontaktformular

Auf einem dünnen langen Blatt mit vielen Wassertropfen krabbelt ein kleiner lustiger Marienkäfer. Der Marienkäfer ist ein Glücksbote. Es gibt etwas, das nur Du bewirken kannst. Du in Deiner Einzigartigkeit.

Unsere gemeinsame Zeit beginnt, wenn Du es möchtest.
Das bedeutet, dass Du in die Lebens-Uni kommst, wenn Du das Sehnen spürst, mit anderen gemeinsam zu wachsen und zu reifen.

 

Wir sind für 12 herrlich lebendige Monate beisammen!

 

Diese Monate führen Dich in eine Lebensqualität, wie Du sie bisher noch nicht erlebt hast.

 

Du erfährst ein Miteinander, das Dich bereichert, ermutigt und Dich spüren lässt, dass Du genau so wie Du bist, richtig bist

 

 

Du bist unsicher, ob die Lebens-Uni passend für Dich ist?

Dadurch, dass ich mich mit Deiner Seele verbinden kann, finden wir das in einem kostenfreien Gespräch ganz schnell heraus.

Schreibe mir dafür bitte eine E-Mail mit den Zeiten, zu denen wir miteinander telefonieren können.

Natürlich beantworte ich im Gespräch auch Deine Fragen.

Ich freue mich darauf, Dir zu begegnen. Auch darauf, mit Dir gemeinsam Dein Seelen-Potenzial zu entdecken.

 

Zum Kontaktformular

 

 

Wichtig für Dich:

Es liegt mir am Herzen, die Besucher der Lebens-Uni optimal zu begleiten.           

Dafür brauche ich Zeit und „Raum“.

Deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Sichere Dir am besten gleich Deinen Platz ♥

Martina Eyth steht in der Natur, im Hintergrund das Schilf, eine Hagebuttenstrauch und ein See. Martina Eyth ist Botschafterin der Seelen, sie hilft Dir, und auch anderen großherzigen Frauen und offenherzigen Männern ​dabei, Dein Leben zu lieben und Liebe zu leben. Ich freue mich auf Dich.

Das sagen meine Kunden über mich und unsere Zusammenarbeit

Es ist wunderschönes Wasser zu sehen - eine Welle mit einer weißen Krone.

Jedes Mal, wenn wir uns sehen oder hören, ist das Gefühl von angekommen sein in mir

Hallo liebe Marlina, Hallo ihr Lieben in der Lebens-Uni, Hallo liebe Leser,

als ich mich endlich entschlossen habe, in die Lebens-Uni einzutreten, war in mir gar nicht mal so eine jubelnde, jauchzende oder hüpfende Freude, sondern eher eine friedvolle, dankbare und berührende. Ich war erfüllt von einem heiligen Frieden. Vergleichbar damit, nach einer ganz langen Reise heimzukommen. Heim, zu Menschen, die mich mögen und die ich auch sehr mag.

Dieses Heimkommen hält bis jetzt an. Jedes Mal, wenn wir uns sehen oder hören, ist das Gefühl von angekommen sein in mir.

mehr lesen...

Die Energien in der Lebens-Uni sind für mich oftmals ganz schön aufregend und auch freudevoll, liebevoll, berührend und wundervoll. Ich genieße das tiefe Aufatmen, es fühlt sich ganz wunderbar an.

Bei der Lebens-Uni komme ich auch zur Ruhe, was mir im Alltag nicht so oft gelingt. Ich richte mich auf und aus auf das, was ich möchte. Ich genieße das tolle Gefühl, bei mir zu sein.

Ich danke ganz herzlich dafür, dass Du Martina Selina und alle Anderen aus der Lebens-Uni mich so herzlich aufgenommen habt.

Viele herzliche Grüße an Dich Marlina und an Alle in der Lebens-Uni

von Ester Hellena

weniger lesen...

Tom hat seine Sonnenbrille lässig auf die Stirn geschoben, hat braune Haare mit einigen grauen Haaren darunter und erträgt ein blau weiß gestreiftes Hemd. Tom ist ein fröhlicher offenherziger Mann und strahlt Lebendigkeit und Kraft aus.

Tom Hoheisel

Die Lebensuni ist ein ganz bestimmter Ort

Die Lebensuni ist ein ganz bestimmter „Ort“. Voller menschlicher Wärme, die Möglichkeit sich im Anderen zu erkennen und sich dabei selbst besser kennen zu lernen. Sensibel für den Spiegel zu werden, den mir meine Umwelt und die Mitmenschen zeigen und dabei tiefe Verbundenheit und Klarheit in mein eigenens Leben zu schaffen.

Tom Hoheisel

Eine blonde Frau steht auf einem Feld und steckt sich eine Feder ins Haar.

Heidi Mara Hoheisel

Ich durfte meine Schattenseiten beleuchten und über mich hinauswachsen

Mein Jahr in der Lebens Uni war sehr spannend und lehrreich.
Ich habe wundervolle Menschen kennengelernt und viel über mich selbst gelernt.

mehr lesen...

Ich durfte meine Schattenseiten beleuchten und über mich hinauswachsen.
Ich habe erfahren, wie sich die Führung meiner Seele anfühlt und folge meinen Impulsen
jetzt voller Vertrauen. Ich bin in Kontakt gekommen mit meinen Fähigkeiten und Potentialen
und das fühlt sich einfach wunderbar an.
Danke für diese intensive und bereichernde Zeit!
Heidi Mara Hoheisel

weniger lesen...

Dagmar Maria hat hellbraunes Haar mit rötlichen Strähnen und trägt einen flotten Kurzhaarschnitt. Ihr offenes und beschwingtes Lachen strahlt große Freude aus. Ein schöner See und Schilf im Hintergrund betonen ihre Natürlichkeit.

Dagmar-Maria Schäfer

Als ich in die Lebens-Uni gekommen bin, hatte ich das Gefühl, endlich zu Hause angekommen zu sein

Meine liebe Martina ♥,

die Lebens-Uni ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Ich bin mega dankbar, dass es diese ganz besondere Gemeinschaft von Gleichgesinnten gibt und ich ein Teil davon bin. Als ich in die Lebens-Uni gekommen bin, hatte ich das Gefühl „endlich zu Hause angekommen zu sein“.

Als ganz besonders empfinde ich es, dass ich in der Lebens-Uni so sein darf, wie ich bin. Ich werde immer angenommen. Sogar in Momenten, in denen ich mich selbst nicht mag.

mehr lesen...

Durch die Lebens-Uni habe ich den Mut um Hilfe zu bitten und erfahre sofort Unterstützung. Ich fühle mich bestärkt, beschützt, geborgen, getragen, verstanden und werde sehr bereichert in vielfältiger Form.

Mit Deiner Art, meine liebe Martina, fühle ich mich sehr wohl. Du bist ehrlich, klar, authentisch, liebevoll, beschützend und auch menschlich (und stehst dazu, das find ich klasse!). Deine Gabe, Dich mit meiner Seele zu verbinden als „Übermittler, Übersetzer und Vermittler“ ist einzigartig. Ich bin sehr dankbar, dass Du an meiner Seite bist und mich schon durch so manches Nadelöhr geführt hast. Dies ist wahrlich kein „Zuckerschlecken“, doch das Gefühl hinterher ist genial und führt mich wieder ein Stück näher zu mir.

In tiefer Dankbarkeit

Deine Daggiline ♥

weniger lesen...

Walburga hat dunkle Haare mit feinen weißen Strähnchen. Sie trägt eine blaue Jeansjacke, ein rosa Shirt und rosa Ohrringe. Im Hintergrund ist ein See und am Ufer Sträucher und Wiesen. Walburga ist eine warmherzige mutige Frau.

Walburga Ott

 Fühle ich mich ratlos, hilflos und orientierungslos und finde keinen Ausweg hilft mir Martina

Früher lebte ich mein Leben nach den Vorstellungen und Erwartungen anderer. Ich strengte mich an um zu gefallen, es allen recht zu machen und auch ja richtig zu sein. Ich habe mich selbst nicht wahrgenommen mit meinen Wünschen und Bedürfnissen. Ich bin über meine Gefühle hinweggegangen und habe kein Verständnis für mich und meine Mitmenschen gehabt und bin ihnen und mir mit Härte und Strenge begegnet.

Mein Leben erschien mir irgendwann leer und sinnlos. Durch mein „es allen recht machen“ gab es viele Konflikte und schwierige Situationen in meinem Leben. Ich fühlte mich starr und eingesperrt. Durch die vielseitige Begleitung von Martina Eyth habe ich wieder den Kontakt zu meinem Herzen und meiner Seele gefunden.

mehr lesen...

Ich achte auf meine Herzensimpulse und lebe heute selbstbestimmt und eigenverantwortlich mein Leben. Nach meinen Werten und mit Freude und tiefem Vertrauen, dass alles richtig ist wie es ist.

Ich bin genau so richtig und gut wie ich bin. Fühle ich mich ratlos, hilflos und orientierungslos und finde keinen Ausweg hilft mir Martina um die nächsten für mich richtigen und wichtigen Schritte zu gehen. Mit ihrer herzlichen, liebevollen, verständnisvollen und einfühlsamen Art fühle ich mich gut aufgehoben, getragen und geborgen. Sie hat die wundervolle Gabe die Zusammenhänge und Ursachen hinter den schwierigen Situationen zu „sehen“.

Mit ihrer Hilfe durfte ich schon so vieles zum Wohle von mir und der beteiligten Menschen erkennen und auflösen.

Ich bin sehr dankbar dass ich Martina Eyth an meiner Seite habe. Durch sie fühle ich mich heute frei, lebendig und glücklich. Vielen Dank.

Wallburga Ott

weniger lesen...

Christiane hat kinnlanges braunes lockiges Haar und eine fröhliche Ausstrahlung. Ihr herzliches Lachen trägt eine Welle der Freude zu Dir. Sie trägt ein rotgemustertes Halstuch und eine feinkarierte Jacke mit Kapuze. Frisch ausgetriebene Zweige und Blätter im Hintergrund zeigen den Frühling an. Lebensfreude pur.

Christiane Kothe

Seitdem ich bei der Lebens-Uni bin, ist mein Leben schöner und leichter geworden

Für mich ist die Lebens-Uni ein Ort der Geborgenheit. Hier bekomme ich Unterstützung und Hilfe und ich bin zu keinem Zeitpunkt mehr alleine. Sobald ein Problem auftaucht, kann ich es ansprechen und bekomme so wertvolle Impulse. Stehen Schritte an, die mich herausfordern, wo ich mir Unterstützung wünsche, rutschen alle zusammen und unterstützen sich gegenseitig.

mehr lesen...

Durch die Lebens-Uni habe ich erkannt, dass in jeder Herausforderung Potenzial zum wachsen enthalten ist. Das hätte ich früher nicht gedacht. Denn zu einer anderen Zeit hätte ich mich geschämt, wenn ich mit jemanden angeeckt bin oder wenn ich ein Ziel nicht erreicht habe. Ich hätte nie gedacht, dass in herausfordernden Situationen so viel Gutes stecken kann. Doch das zu erkennen, dabei hilft dir Martina und alle Mitglieder in der Lebens-Uni.

Durch die Impulse von Martina kann ich meinen Blickwinkel verschieben und sehe Situationen in einem neuen Licht. Wenn Mitglieder das erzählen was sie bewegt, erkenne ich mich darin und werde so bereichert.

Als inneres Bild sehe ich die Lebens-Uni als Blumengarten. Überall stehen Pflanzen, Blumen und Bäume. Alles will sich entfalten und wachsen. Durch die Herausforderungen im Leben, grabe ich die Erde um, es platzen Blüten auf, und ich kann neue Samen in die Erde setzen, sodass etwas Neues und Schönes erblühen kann.

Hier in der Lebens-Uni erkennst du deine Einzigartigkeit und was dich so besonders macht. Hier ist ein Ort wo du sein kannst wie du bist und wo du dich niemals mehr alleine fühlen wirst. Ich bin sehr glücklich, dass die Lebens-Uni so ein fester Bestandteil in meinem Leben ist. Sie gibt mir Halt, Orientierung und Unterstützung.

Liebe Grüße

Christiane

 

weniger lesen...

Eine fröhlich und liebevoll lächelnde Frau lehnt an einen Baum. Sie hat dunkelblonde Haare und trägt einen blauen Pullover. Das Grün im Hintergrund unterstreicht ihre kraftvolle Ausstrahlung.

Christiane Baron-Hölsch

Bei Dir finde ich immer wieder den Raum, mich voller Vertrauen hinzugeben, mich mit allem zeigen zu können.

Liebste Martina,

da ist so viel in mir, wenn ich an Dich denke…

Deine liebevolle Begleitung und tiefe Wahrnehmung machen so viel möglich und tun sooo gut – bei Dir finde ich immer wieder den Raum, mich voller Vertrauen hinzugeben, mich mit allem zeigen zu können, was ist, ohne verurteilt oder abgelehnt zu werden oder mich selbst verurteilen oder ablehnen zu müssen. Du hilfst mir, mich immer mehr zu entdecken, anzunehmen, tiefer zu gehen – freudvoll zu leben und zu SEIN. Und in all dem die Liebe zu mir selbst und allem was ist zu mehren.

mehr lesen...

Dabei nimmst Du einfach wahr, was ist und machst das für mich Unsichtbare sichtbar, zeigst mir wertvolle Impulse und oft auch einfache Lösungen auf – hilfst mir mein Bewusstsein zu erweitern und zu wachsen. Und das immer in einer liebevollen Klarheit, in einer Sprache, die ich verstehen und fühlen kann… Und da ist auch immer Wertschätzung. Das ist so ein wundervolles Geschenk.

Ich möchte es in einem Bild beschreiben: Du bist da und hilfst mir, dass der Same der ich bin, den richtigen Boden hat – das Wasser – das Licht – die Nahrung, die er braucht um aufzubrechen und zu wachsen – Pflanze zu sein und zu erblühen – sein Potential zu entfalten und zu leben… Meinem Samen hältst Du bereit was er braucht, um zu wachsen – Pflanze zu werden und erblühen zu können. Bis er erkennt, dass er das alles selbst ist – die Erde – das Wasser – das Licht … wundervoll und wertvoll.

Ich geh so gern meinen Weg mit Dir … und Ich danke Dir von Herzen für Alles…
für die kostbaren Seelengespräche… Seminartage und mehr… für die wertvolle Zeit jedes Mal in der Lebensuni, die so etwas Besonderes ist… Besonders – so wie Du…

In Liebe und Verbundenheit
Deine Christiane

weniger lesen...

Eine Hummel sammelt fleißig Nektar in den Blüten eines Kirschbaumes. Der Hintergrund des Fotos ist himmelblau.

Mich wundert es doch immer wieder, welche Schätze in mir schlummern

Liebe Martina!

Was die Lebensuni für mich ist, das fällt mir tatsächlich schwer in Worte zu fassen.

Denn die Lebensuni ist ein einzigartiges Lebensgefühl, ein wunderbares :-), besser gesagt: ein wundervolles!

Ja tatsächlich wundervoll, denn mich wundert es doch immer wieder, welche Schätze in mir schlummern und hier Raum finden, an´s Licht zu kommen!

mehr lesen...


Und das geschieht in einem liebevoll, geborgenem Rahmen mit vielen lieben Herzensmenschen, die miteinander wachsen, sich entwickeln, ihre „inneren“ und „äußeren“ Konflikte und Herausforderungen miteinander teilen, sich gegenseitig unterstützen, motivieren und manchmal auch einfach „nur“ für einander DA sind.

Was ich an deiner persönlichen Begleitung so sehr schätze ist, dass du keine direkten Ratschläge gibst, (mach das oder jenes,…)  sondern mir einfach nur hilfst meiner schon vorhandenen Intuition und meinem Gefühl, meiner Seele zu vertrauen um die Schritte mit voller Überzeugung gehen zu können, die „anstehen“ und die mich Stück für Stück meinen Zielen näher bringen!

Seit ich in der Lebensuni bin und dich an meiner Seite weiß, ist es in mir ruhiger, ich bin wieder viel glücklicher und zufriedener und meine „Basis“ ist viel stabiler.

Wie gesagt, es ist einfach wundervoll hier!

Von Herzen ganz viele liebe Grüße!

Deine Christina

weniger lesen...

Eine Frau mit blonden Haaren schaut zur linken Seite und lächelt jemandem zu. Sie trägt ein blaues Oberteil und eine Perlenkette mit einem Anhänger. Ihr Brille schenkt ihr einen klaren Blik. Im HIntergrund ist ein öffentlciher Ort.

Gabriela Regine

Ich fühle mich willkommen und angenommen, so wie ich nun einmal bin.

Liebe Martina, lieber Olli,
jetzt bin ich ca. 9 Monate in der LebensUni. Ihr und viele Andere in der LebensUni habt mich in einer für mich sehr schwierigen Zeit begleitet und tut dies noch immer.
Die LebensUni ist ein geschützter Raum, den ich vertrauensvoll betreten kann. Ich fühle mich willkommen und angenommen, so wie ich nun einmal bin. Mit all meinen Ängsten, meiner Zurückhaltung, mit all meinen Nöten.

mehr lesen...

Als sehr hilfreich empfinde ich die Telefonkonferenzen, die immer Themen behandeln, die alle betreffen. Bzw. in den Fragestunden tauchen Fragen von Teilnehmern auf, die oft alle betreffen oder zumindest die meisten. Bei allen Gesprächen gefällt mir besonders der respektvolle Umgang untereinander sowie die hilfreichen Antworten und Anregungen, die ausschließlich themenbezogen sind. Niemand wird diskriminiert, belächelt für eine „dumme“ Frage. Mit jedem Problem wird sich achtsam und liebevoll auseinandergesetzt. Jeder Einzelne wird in seinem So-Sein angenommen. Alles darf sein, Lachen genauso wie weinen, Hilflosigkeit genauso wie Erkennen.
Besonders hervorheben möchte ich deine Gabe, liebe Martina, dich mit der Seele eines Menschen verbinden zu können, so dass weise und personenbezogene Hilfestellung bei jedem Gespräch garantiert ist. Dabei bist du klar im Ausdruck und gleichzeitig liebevoll.
Olli an deiner Seite empfinde ich als den ausgleichenden männlichen Part in unseren Gesprächen, mit seinen weisen und pragmatischen Kommentaren.
Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg in die LebensUni gefunden habe in einer Zeit, die mich sehr durchgerüttelt hat und in der ich ziemlich orientierungslos war. Ich bin dankbar für all die liebevollen Menschen hier, die voller Respekt, Wohlwollen und Warmherzigkeit sind.
Von Herzen danke ich dir, liebe Martina und dir, lieber Olli, für eure Hingabe und eure feinen Antennen für alles, was uns so in unserem Alltag umtreibt. Bei aller Ernsthaftigkeit der Themen bleibt das Lachen nie auf der Strecke.
Möge die LebensUni weiterhin ein Ort des Humors, des Austausches, des Lernens und des Lehrens bleiben.
Herzenswünsche für alle
Gabriela Regine

 

weniger lesen...

Gehe Hand-in-Hand mit Deiner Seele

• Halte Dich nicht länger zurück und lebe Deinen Selbstausdruck

• Stelle Deine heilenden Kräfte und Deine Liebesfähigkeit der Welt zur Verfügung

• Befreie Dich von dem, was nicht mehr zu Dir passt

 

Willst Du das?

 

Dann schreibe mir eine E-Mail an mail@martinaeyth.com,

um einen Termin für ein kostenfreies Gespräch zu vereinbaren, in dem Du spürst, ob die Lebens-Uni für Dich passend ist ♥

Zum Kontaktformular

Zwei Hände sind aneinander geschmiegt und tragen eine weiße Kerze. Die Kerze ist angezündet und verströmt ihr warmes, weiches Licht. Der Hintergrund ist schwarz. Zauberhaft wie das Licht die Nacht durchdringt.