Eine Seelen-Botschaft

 

Ein klarer und hilfreicher Wegweiser für Dich

Sehnst Du Dich nach mehr Leichtigkeit und Freude?

Hast Du manchmal das Gefühl, dass in Deinem Leben etwas fehlt?

Bist Du manchmal – ohne ersichtlichen Anlass – traurig?

Wenn Du diese Fragen mit „Ja“ beantworten kannst, dann möchte Deine Seele mit Dir in Kontakt gehen.

Deine Seele möchte Dir helfen, Deine Lebensqualität zu verbessern. Sie möchte Dir helfen, erfüllt und in Freude zu leben!

Eine persönliche Botschaft ist eine Möglichkeit, um die Impulse Deiner Seele klarer zu verstehen.

Die Feder eines Eichelhähers liegt im Moos. Sie hat wunderschöne Farben. Es stehen die Worte - Deine Seele liebt Dich - im Text.

Was ist eine Seelen-Botschaft?

Eine Seelen-Botschaft ist vergleichbar mit einem Gespräch mit Deiner besten Freundin oder Deinem besten Freund. Klingt das verrückt?

In gewisser Weise ist es das auch. Denn mit der eigenen Seele zu sprechen ist zur Zeit noch nicht „normal“. Eigentlich ist es aber etwas ganz Normales. In jedem Menschen ist die Fähigkeit angelegt, sich mit seiner Seele austauschen.

Die meisten Menschen sind sich dieser Fähigkeit nicht bewusst. Diese Fähigkeit ist noch „schlafend“.

Ich, Martina, habe ich Fähigkeit mich mit Deiner Seele zu verbinden. Wenn Du es mir erlaubst und mir vertraust, diene ich Dir als „Sprachrohr“ für Deine Seele. Deine Seele spricht durch mich zu Dir.

Durch ein Loch in einem Strumpf schaut ein großer Zeh hervor. Auf den Zeh wurde ein lächelndes Gesicht gemalt. Es steht "Eine Seelen-Botschaft wirkt einhüllend - geschrieben.

Wie Du Dir das vorstellen kannst?

Ich beschreibe es Dir in einem „Bild“. Ein Klavierspieler nutzt ein Klavier, um ein Lied zu spielen. Das Klavier ist das „Sprachrohr“, das die Töne hervorzaubert.

Wenn ich mich mit Deiner Seele verbinde, spricht Deine Seele durch mich… zu Dir… auf klare und liebevolle Weise.

Fragst Du Dich, wie das geht?

Es ist eine meiner Gaben, auf diese Weise den Menschen dienend zur Seite zu stehen.

Wann ist eine Seelen-Botschaft hilfreich?

Sie ist hilfreich bei…

• Fragen, auf die Du keine Antwort findest.

• Themen, bei denen Du Dich im Kreise drehst.

• Entscheidungen, die Du immer wieder aufschiebst.

• Schritten, die Du aus irgendeinem Grund nicht gehen kannst.

• Situationen, die Dich herausfordern und

• Umständen, mit denen Du Dich unwohl fühlst.

 

Kurz gesagt: Wenn Du Dir Unterstützung oder Klarheit wünschst, dann ist eine Seelen-Botschaft hilfreich. Aber auch dann, wenn Du in der Liebe Deiner Seele baden und den Einklang mit Deiner Seele spüren möchtest.

Ein köstlich aussehender reifer Apfel strahlt Dir auf diesem Foto entgegen. Es steht der Text - Persönliches Wachstum braucht Reife - geschrieben.

Gönnst Du Dir die Zeit der Reife?

Oder  verlangst Du von Dir, direkt von der Blüte zum reifen Apfel zu werden.

Wenn es so ist, verlangst Du Unmögliches von Dir!

Doch es ist möglich, den Reifeprozess zu beschleunigen. Zum Beispiel durch eine Seelen-Botschaft.

• Eine Seelen-Botschaft gibt Dir Antworten auf Deine Fragen.

• Sie hilft Dir bei Entscheidungen.

• Lässt Dich verstehen, warum etwas ist wie es ist.

• Mithilfe einer Seelen-Botschaft werden Schritte für Dich sichtbar.

Deine Seele weiß, was Dir hilft. Sie weiß auch, was Du brauchst und was Dir gut tut.

Ich habe Rückhalt gefunden in einer Situation,

in der ich die Orientierung verloren hatte.

(Das sagt Thomas Kothe)

Deine Seele liebt Dich

Bedingungslos!

Deine Seele hat keine Erwartungen an Dich.

Sie beurteilt und verurteilt Dich nicht.

Sie ist für Dich da. Immer und in jeder Situation. Unter allen Umständen.

Deine Seele möchte Dir die Freundin bzw. der Freund sein, nach dem Du Dich sehnst.

Sie möchte Dir helfen, glücklich und erfüllt zu leben.

Aus Liebe zu Dir, wird sie Dir keine Entscheidung abnehmen, Dir auch nicht sagen, was Du tun sollst. Doch sie hilft Dir. Sie vermittelt Dir Empfindungen, aufgrund derer Du klar siehst und fühlst, worum es für Dich geht. Du spürst, was es zu tun gilt.

Deine Seele unterstützt Deinen emotionalen Reifeprozess.

Sie wirkt auf Dich, wie die Sonne für die Pflanzen.

Sehnst Du Dich nach Klarheit, Leichtigkeit und Liebe?

Klar wahrzunehmen und mit dem Herzen zu verstehen, warum etwas ist wie es ist, wirkt erleichternd. Zu erkennen und zu spüren, wozu eine Situation dienlich ist, ist vergleichbar mit dem Durchbrechen der Sonne durch eine dicke Wolkendecke.

So, wie sich die Freude in Dir ausdehnt, wenn Du nach einer langen Zeit einen geliebten Menschen wiedersiehst, so fühlt es sich an, eine Seelen-Botschaft zu empfangen ♥

Zarte blaue Glockenblumen sind durch Wassertropfen benetzt. Sie heben sich auf kraftvolle Weise vom grünen Hintergrund ab. Im Foto steht geschrieben: Eine Seelen-Botschaft lässt Dich aufblühen.

Eine Seelen-Botschaft wirkt…

 

Berührend

Stimmig

Passend

Wegweisend

Erlösend

Einhüllend

Heilsam

Liebevoll

Beglückend

Möchtest Du eine persönliche Botschaft von Deiner Seele empfangen?

Damit machst Du Dir und auch Deiner Seele ein ganz besonderes Geschenk.

Deine Seele liebt es, zu Dir zu sprechen.

Mit Dir in Kontakt zu sein.

Dir zu helfen.

Dich in Liebe einzuhüllen.

Dir Klarheit zu schenken.

Fragst Du Dich, ob Du eine Seelen-Botschaft brauchst?

Du brauchst sie nicht.

Sie wird Dir auch nicht fehlen.

Du bist ja bisher auch ohne persönliche Botschaften ausgekommen.

 

Doch: Eine Seelen-Botschaft führt Dich auf sanfte und liebevolle Weise in Bereiche Deines Seins, die Dir im Moment noch unbekannt sind. Von denen Du nicht weißt, dass Du sie nicht kennst.

Wenn Du die Seelen-Botschaft erhalten hast, wirst Du Dich auf feine, sinnliche und gleichzeitig kraftvolle Weise bereichert fühlen.

Du spürst die Wahrheit in den Worten Deiner Seele und verstehst mit dem Herzen, was Deine Seele Dir sagt.

Es wird ein Durst gestillt, von dem Du gar nicht wusstest, dass Du ihn hast.

Gleichzeitig wirst Du das empfinden, wonach Du Dich so lange gesehnt hast: Nach dem Gefühl, angekommen zu sein.

Auf einer Schneedecke steht ein kleiner Becher mit einem hellblauen Schal. Der Becher hat ein Sahnehäubchen und im Sahnehäubchen steckt ein rosafarbenes Herz. Es steht geschrieben: Eine Seelen-Botschaft ist ein sinnliche Erfahrung

So läuft es ab:

Schreibe mir eine E-Mail an mail@martinaeyth.com und bestelle Deine Seelen-Botschaft.

Du hast die Möglichkeit, mir in einer E-Mail z.B die Fragen zu schreiben, auf die Du gerne eine Antwort hättest. Oder Du schreibst mir das Thema, zu dem Du eine Botschaft empfangen möchtest.

Wir besprechen alles aber noch mal ganz genau am Telefon.

Selbstverständlich nehme ich Deine Seelen-Botschaft auf, damit Du sie Dir wieder anhören kannst. Wenn Du nicht live dabei sein möchtest, schicke ich Dir die Aufnahme innerhalb einer Woche nach Bestellung zu.

Bist Du aufgeregt?

Du nimmst die Freude Deiner Seele wahr. Für Deine Seele ist es etwas ganz Besonderes, auf diesem Weg mit Dir in Kontakt sein zu dürfen.

Für eine Seelen-Botschaft beträgt Deine Investition 297 Euro.

Ich fühle mich geehrt, Dir eine Seelen-Botschaft übermitteln zu dürfen ♥

Im Folgenden kannst Du Feedbacks lesen

Orangefarbene Blume mit großen Blüten, im Hintergrund grünfarbig von der Natur. Das Bild vermittelt Wärme, Geborgenheit und Freude.

Ich bin tief berührt

Liebe Martina,

ganz lieben Dank für diese wunderbare Botschaft meiner Seele.
Ich bin tief berührt.
Liebe- und lichtvolle Grüße
Dein Helmut

Meine Seele hat mir so viele Hinweise und Botschaften überbracht

Hallo liebe Martina,

ich bin zutiefst berührt und dankbar für dieses Channeling.

Meine Seele hat mir so viele Hinweise und Botschaften überbracht, dass ich momentan sehr bewegt und glücklich bin.

Es war so klar und rein und ich habe das Gefühl, dass ich meiner Seele wieder ein großes Stück näher gekommen bin!!!

An’anasha vielmals.
Drück dich ganz lieb 😍

Deine Veronika

Magst Du mir Dein Vertrauen schenken?

Dann freue ich mich auf eine E-Mail von Dir.

Es ist für mich ein feierlicher Moment, Dir und Deiner Seele dienen zu dürfen.

Eine Botschaft von der eigenen Seele zu empfangen ist vergleichbar mit einer Urlaubsreise in ein unbekanntes Land. Vor der Reise bist Du vielleicht etwas aufgeregt und hoffst, dass alles gut wird.

Nach dem Urlaub, nach vielen schönen Erlebnissen, fühlst Du Dich bereichert und glücklich. So wird es auch sein, wenn Du Dir eine Seelenbotschaft gönnst.

Es wird ein Erlebnis, an das Du Dich immer gerne erinnerst.

Meine E-Mail-Adresse ist: mail@martinaeyth.com

Ich freue mich sehr auf Dich ♥