Ich liebe mich so wie ich bin – Dein Online-Kurs

 

(vom 24.10. bis zum 21.11.2021)

• Sehnst Du Dich danach, mit einem guten Gefühl im Bauch Deinen Weg zu gehen?

• Hast Du genug davon, Dich selbst anzuzweifeln?

• Möchtest Du noch selbstbewusster sein und die Liebe zu Dir weiter auszudehnen?

Online-Kurs - Liebe Dich so wie Du bist - Es ist ein Schiff bei Sonnenuntergang zu sehen

Sei dabei, wenn eine besondere Reise beginnt

Wenn Du Dich wohl mit Dir und in Deinem Leben fühlen möchtest, dann empfehle ich Dir diesen wegweisenden und hilfreichen Online-Kurs „Ich liebe mich so wie ich bin“.

 

Wie fühlt es sich an, wenn Du Dir vorstellst, dass Du…

• Dich bedingungslos liebst und Dir Deiner Qualitäten bewusst bist.

• Deine Vorhaben umsetzt und nicht mehr daran zweifelst, ob Du es auch wirklich schaffst.

• Dich durch Gegenwind nicht mehr ablenken lässt, sondern zielstrebig, mutig, motiviert und mit Freude Deinen Weg gehst.

In der folgenden Audio erfährst Du weitere Details zu diesem Angebot

Online-Kurs - Liebe Dich so wie Du bist - Es ist die Knospe einer dunkelroten Pfingstrose zu sehen

Nähere Details zum Kurs

 

Unsere gemeinsame Reise beginnt am Sonntag, den 24.10. und endet am Sonntag, den 21.11.2021.

In dieser Zeit bekommst Du alle zwei Tage einen Impuls per Video oder Audio-Aufnahme. Die Impulse sind leicht verständlich und haben eine erlösende und bereichernde Wirkung. Dadurch, dass Du Dich selbst besser verstehst und nachvollziehen kannst, warum Du bisher so gehandelt hast, wie Du gehandelt hast, dehnt sich Dein Selbstbewusstsein wie von Zauberhand aus und Du blühst auf.

Das Besondere an diesem Kurs

Wenn wir uns für neues Bewusstsein öffnen, dann kann es sein, dass sich Themen aus der Vergangenheit zeigen, die betrachtet und gewandelt werden wollen. Ich lasse Dich mit diesen Themen nicht alleine. In unserer gemeinsamen Zeit treffen wir uns acht Mal in meinem Telefonkonferenzraum und Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Dadurch, dass ich die Fähigkeit habe, mich mit Deiner Seele zu verbinden und ihr als Sprachrohr zu dienen, bekommst Du die Antwort auf Deine Frage von Deiner Seele. Deine Seele hat Dich in jedem Moment Deines Lebens begleitet. Sie war bei allem, was Du erlebt hast, an Deiner Seite. Aus eigener Erfahrung und auch durch die Erfahrungen meiner Kunden weiß ich, dass Seelen-Antworten stets heilsam und erlösend wirken.

Vermutlich weißt Du, dass sich Gruppen nicht zufällig treffen. Die Teilnehmer werden durch ihre Seelen zusammengeführt und haben oft ähnliche Themen. Du profitierst also durch die Antworten, die andere Teilnehmer bekommen.

Auch wenn Du bei einer Fragestunde nicht dabei sein kannst, verpasst Du nichts. Ich nehme die Fragestunde auf und Du hast jederzeit die Möglichkeit, sie Dir anzuhören. Du kannst also auch in Zukunft immer wieder in die wohltuenden, verbindenden und liebevollen Energien unseres Beisammenseins eintauchen.

Online-Kurs Liebe Dich so wie Du bist - Es ist die Hand eines Erwachsenen zu sehen. Eine Kinderhand hält sich am Zeigefinger fest.

Dieser Online-Kurs steht Dir in zwei Varianten zur VerfĂĽgung

Liebe Dich so wie Du bist

(Variante 1)

 

4 Wochen intensive Begleitung

♥

Wegweisende Videos – die Dir helfen, Dich in Deiner Einzigartigkeit zu erkennen und Dein Seelenpotenzial zu erschließen

♥

Inspirierende Audios, die Dir helfen, Deinen Weg klar, fokussiert und konzentriert zu gehen

♥

8 Frage-/ Antwortstunden – in diesen Stunden beantworte ich Fragen und gleichzeitig profitierst Du auch durch die Fragen der anderen Teilnehmer

♥

Alle Telefonkonferenzen werden aufgenommen und Dir zur Verfügung gestellt. Solltest Du bei einem Treffen nicht dabei sein können, dann kannst Du Dir die Aufnahme anhören. Dadurch verpasst Du nichts. Natürlich kannst Du Dir die Aufnahme zur Vertiefung auch immer wieder anhören

♥

Während der ganzen Zeit stelle ich ein energetisches Netz für Dich bereit, das Dich hält und trägt. Allein das wird Dich auf eine Weise stärken, wie Du sie noch nicht kennst

♥

Zusätzlich zu meiner Begleitung ist mein Mann Oliver an Deiner Seite. Dadurch erlebst Du ein harmonisches und wegweisendes Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Energien und kannst es bestens für Dich nutzen. Oliver beschäftigt sich auch seit mehr als 30 Jahren mit dem Thema „Seelenpotenzial entfalten“

♥

Deine Investition für mehr Selbstliebe und das Ausdehnen Deines Selbstbewusstseins beträgt 188 Euro (inklusive aller gesetzlichen Steuern)

♥

Teilzahlung sind herzlich willkommen

Wir leben in einer Zeit, in der sich nicht jeder sofort leisten kann, wonach er sich sehnt. Mein Wunsch ist es, dass jeder an diesem Online-Kurs teilnehmen kann, der es möchte. Deshalb biete ich Teilzahlungen an.

Ich liebe mich so wie ich bin

(Variante 2)

 

4 Wochen intensive Begleitung

♥

Wegweisende Videos – die Dir helfen, Dich in Deiner Einzigartigkeit zu erkennen und Dein Seelenpotenzial zu erschließen

♥

Inspirierende Audios, die Dir helfen, Deinen Weg klar, fokussiert und konzentriert zu gehen

♥

8 Frage-/ Antwortstunden – in diesen Stunden beantworte ich Fragen und gleichzeitig profitierst Du auch durch die Fragen der anderen Teilnehmer

♥

Alle Telefonkonferenzen werden aufgenommen und Dir zur Verfügung gestellt. Solltest Du bei einem Treffen nicht dabei sein können, dann kannst Du Dir die Aufnahme anhören. Dadurch verpasst Du nichts. Natürlich kannst Du Dir die Aufnahme zur Vertiefung auch immer wieder anhören

♥

Während der ganzen Zeit stelle ich ein energetisches Netz für Dich bereit, das Dich hält und trägt. Allein das wird Dich auf eine Weise stärken, wie Du sie noch nicht kennst

♥

Zusätzlich zu meiner Begleitung ist mein Mann Oliver an Deiner Seite. Dadurch erlebst Du ein harmonisches und wegweisendes Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Energien und kannst es bestens für Dich nutzen. Oliver beschäftigt sich auch seit mehr als 30 Jahren mit dem Thema „Seelenpotenzial erschließen“

♥

Exklusiv dazu erhältst Du:

2 Seelen-Gespräche – in denen ich als Sprachrohr für Deine Seele diene.

Durch die Gespräche bin ich noch intensiver an Deiner Seite. Es gelingt Dir, Deine Wachstumsschritte und auch deren Bedeutung zu verstehen und den Hintergrund zu fühlen. Du tappst weder im Nebel noch verirrst Du Dich. Du bleibst klar ausgerichtet in Deiner Lebensspur.

Durch meine Begleitung konzentrierst Du Dich auf das, was Du wirklich willst. Diese Gespräche wirken Wunder.

♥

Ich fertige eine Seelen-Essenz fĂĽr Dich an

Eine Seelen-Essenz ist vergleichbar mit einem Menschen, der Dir Halt, Geborgenheit und Sicherheit schenkt, Dich aber auch gleichzeitig mit Kraft, Stärke und Mut bereichert. Sie lässt Dich Dein Potenzial spüren und unterstützt Dich dabei, in Dein Potenzial hinein zu reifen.

Deine Seelen-Essenz schenkt Dir das GefĂĽhl von Verbundenheit

 ♥

Deine Investition für mehr Selbstliebe, das Ausdehnen Deines Selbstbewusstseins und eine noch intensivere Begleitung durch mich beträgt 588 Euro (inklusive aller gesetzlichen Steuern)

♥

Teilzahlung sind herzlich willkommen

Wir leben in einer Zeit, in der sich nicht jeder sofort leisten kann, wonach er sich sehnt. Mein Wunsch ist es, dass jeder an diesem Online-Kurs teilnehmen kann, der es möchte. Deshalb biete ich Teilzahlungen an.

Vier Wochen nur fĂĽr Dich

 

Stell Dir vor, Du beschenkst Dich selbst mit Zeit, Aufmerksamkeit, Liebe und Freude. In diesen Wochen bist Du mit Menschen beisammen, die sich mit Zuwendung beschenken, ihr Selbstbewusstsein ausdehnen und die Liebe zu sich selbst intensivieren.

Unsere gemeinsame Zeit ist geprägt von Leichtigkeit und Genuss. Wenn Du die Impulse auf Dich wirken lässt, dann bewirken sie etwas und es geschieht eine Wandlung in Dir. Die Wandlung geschieht durch Deine Offenheit und Dein Vertrauen.

So, wie eine Knospe ganz plötzlich aufblüht, so blühst auch Du auf. Dadurch, dass Du Dich und Dein Leben mit anderen Augen siehst. Ich helfe Dir dabei, Dich so zu sehen, wie Du wirklich bist.

Online-Kurs - Liebe Dich so wie Du bist - Eine Vogelformation fliegt bei Sonnenschein ĂĽber das Meer

Das Folgende sagen Teilnehmerinnen ĂĽber den Kurs

Eine lächelnde Frau mit schulterlangen dunkelblonden Haarren und einer Brille steht mit dem Rücken zum Meer und lächelt sanft und liebevoll in die Kamera.

Annekatrin

Ich habe immer im auĂźen Liebe und Anerkennung gesucht

Liebe Martina,

als ich den Kurs kam, Ich liebe mich so wie ich bin, war ich am Anfang ein wenig skeptisch. Ich war weit weg von mir und hatte das Gefühl, dass ich mich nicht so annehmen kann, wie ich es gerne möchte.

Schon nach den ersten Telefonkonferenzen hatte ich das sehr schöne Gefühl, dass ich so wie ich bin, liebenswert, angenommen, getragen und herzlich willkommen bin.

mehr lesen...

Nach anfänglichen Zögern konnte ich sagen: „Ich liebe mich immer mehr.“ Zum Schluss wurde es: Ich liebe mich, sowie ich bin.

Ich kann mich jetzt im Spiegel sehen und mir zulächeln und vertrauen. Ich habe immer im aussen Liebe und Anerkennung gesucht. Dank des Kurses habe ich Zugang zu mir gefunden und genieße und liebe mich so wie ich bin.

Ich danke Dir und allen anderen, dass ich mich öffnen kann und ins Fühlen komme.

Danke, danke, danke.

Ich könnte noch bis morgen weiterschreiben.

Herzliche Umarmung und liebe GrĂĽĂźe

Annekatrin

P.S. Die Reise geht weiter in der Lebens-Uni

weniger lesen...

Auf einer grünen Wiese sitzt eine Frau mit kurzen braunen Haaren. Sie lächelt sanft in die Kamera und strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus.

Sabine

Du hast die Liebe in mir und zu mir ganz sanft wieder geweckt

Liebe Martina,

als ich von deinem Kurs „Ich liebe mich so wie ich bin“ las, dachte ich „Interessant, aber wie soll das gehen?“.  Unzählige GrĂĽnde hatte ich bisher gehabt, warum ich dazu nicht in der Lage bin. Dabei war ich mir selbst so fern geworden.

Dieser Kurs war für mich das Beste, was mir passieren konnte, denn du hast die Liebe in mir und zu mir ganz sanft wieder geweckt. Du zeigtest mir so viel Schönes in mir, was ich bisher unter all meinen Zwängen so versteckt hatte, dass ich mich selbst kaum noch daran erinnern konnte.

mehr lesen...

War ich bisher oft ein scheuer Mensch, der lieber zuhörte, erwachte ich in dieser wunderbaren Gemeinschaft immer mehr zum Leben. Es war so schön, wie wir durch dich unsere Herzenstürchen nach und nach mehr öffneten und dadurch ein ganz intensives und offenes Miteinander entstand, was uns alle vorwärts schob.

Deine wunderbare bildhafte Sprache, ist dabei einfach genial. Was mir vorher unverständlich erschien, wurde plötzlich glasklar und für mich leicht nachvollziehbar.

Die beiden Seelengespräche berührten mich unwahrscheinlich. Du hast mich dabei so in mein Inneres und zu mir geführt, mir neue Perspektiven und Sichtweisen gezeigt, wie ich es vorher nicht für möglich gehalten hätte.

Und das absolute I-Tüpfelchen war, dass du mir dazu verhalfst, einen meiner längst abgetanen Wünsche – einmal in meinem Leben pilgern zu gehen – wieder ans Tageslicht zaubertest und mir sogar bei der Umsetzung halfst. Durch deine wunderbare Hilfe war ich mit einer ganz lieben Freundin in Österreich auf dem Johannesweg unterwegs. Dadurch durfte ich spüren, dass viel mehr Kraft und Durchhaltevermögen in mir stecken, als ich es je für möglich gehalten hätte.

Ohne diesen wunderbaren Kurs hätte ich mich wahrscheinlich nie auf den Weg gemacht.

Liebe Martina, von ganzen Herzen sage ich dir Danke fĂĽr diese wunderbare Zeit. Du bist eine Zauberin, die uns die Wunder des Lebens zeigt und mit ihrem groĂźen Herzen so viel Liebe in die Welt bringt.

Ich wünsche ich dir viele Menschen, die offen für dieses Wunder sind und sich durch dich wieder der Liebe zu sich selbst öffnen. Es ist das Beste und Schönste, was einem im Leben passieren kann.

FĂĽhl dich ganz lieb umarmt

Deine Sabine

weniger lesen...

Im Vordergrund des Fotoss ist ein junger Mann zu sehen, der freudig in die Kamera strahlt. Im HIngergrund ist ein grĂĽner Baum vor einer Bergkulisse zu erkennen.

Wolfgang

Zum Ende konnte ich voller Ăśberzeugung sagen, dass ich mich liebe so wie ich bin

Liebe Martina,

wie ich gelesen habe, dass du den Kurs „Ich liebe mich so wie ich bin“ anbietest, war kein Antrieb in mir, daran teilzunehmen. Ich danke dir ganz doll, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, zu fĂĽhlen, ob ich daran teilnehme. Dann war ein klares Ja in mir.
Ich habe mich vorher machmal zaghaft lieb gehabt. Mit deiner einfĂĽhlsam unterstĂĽtzenden Art habe ich gelernt, was mir hilft, mir zu zeigen, dass ich mich liebe.

mehr lesen...

Ich umarme mich jetzt selbst, wenn ich Zuwendung brauche. Ich wĂĽnsche mir vor dem Einschlafen eine gute Nacht und beim Aufwachen einen guten Morgen. Zum Ende konnte ich voller Ăśberzeugung sagen, dass ich mich liebe so wie ich bin. Das macht mich glĂĽcklich.
Wie du in einem deiner bereichernden Impulse geschrieben hast, dass jeder ein Geschenk ist, habe ich mich nicht als Geschenk wahrgenommen. Du hast mir einen Weg gezeigt, der fĂĽr mich passend ist, mich als Geschenk zu fĂĽhlen. Das ist was ganz besonderes fĂĽr mich.
Vielen Dank liebe Martina fĂĽr deine liebevolle Begleitung.

Wolfgang

 

weniger lesen...

Auf dem Foto ist der Kopf einer jungen Frau zu sehen. Sie hat ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden und lächelt sanft.

Julia Novakovits

Ich habe eine unglaubliche Transformation erlebt

Martina hat mit dem Kurs „ich liebe mich so wie ich bin“ etwas Wunderbares geschaffen: Es handelt sich nicht etwa um einen vorgefertigten Kurs, sondern die Inhalte werden individuell auf die Teilnehmer zugeschnitten – eine Besonderheit!

mehr lesen...

Durch dieses Konzept mit Impulsen per Video/Sprachnachricht, 2x-wöchentlichen Telefonaten und den Austausch in der Gruppe habe ich eine unglaubliche Transformation erlebt, die alle Bereiche meines Lebens erfasst hat und ich bin unendlich dankbar dafür. War es am Anfang für mich noch undenkbar zu sagen „Ich liebe mich so wie ich bin“ kann ich das jetzt ganz leicht sagen (und auch fühlen). Dabei war ich die ganze Zeit begleitet und hatte jederzeit Unterstützung, wenn es notwendig war.

Martina hat die wundervolle Gabe, sich mit der Seele des anderen zu verbinden und kann somit sehr schnell erfühlen, wo die Schwierigkeiten und Herausforderungen liegen und Hilfestellungen und Erklärungen geben, die genau auf diese Person passen. Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass mir jemand für eine (große) Herausforderung in meinem Leben innerhalb von Minuten einen Lösungsweg aufzeigt, der für mich stimmig ist und damit die Schwere der Situation auflöst.

Jetzt nach dem Ende des Kurses merke ich, wie sehr mir diese Verbindung mit Gleichgesinnten und das „mich getragen fühlen“ fehlt und ich werde weiter mit Martina arbeiten.

Ich würde jederzeit wieder an diesem Kurs teilnehmen und kann diesen uneingeschränkt empfehlen!

Vielen Dank fĂĽr diese wunderbare Zeit!

Julia Novakovits

weniger lesen...

Eine Frau sitzt mit einem Sommerkleid und einem bunten Schal bekleidet auf einer Bank und schaut verträumt auf etwas.

Mandy

Ich traue mich jetzt, mich zu zeigen, sogar in einer Gruppe

Der Kurs „Ich liebe mich so wie ich bin“ ist ein ganz besonderer. Ich habe mich von Martina immer wahrgenommen und gesehen gefühlt.

Ich hatte vorher schon viele Kurse besucht und war dabei eher die Beobachterin und Mitleserin. In diesem Kurs erlebte ich etwas, das ich noch nie erlebt hatte, es entstand ein Netz, durch das ich mich getragen fühlte und das mich ermutigte und ermunterte, mich zu öffnen. Zu öffnen auch für die Liebe zu mir. Es ist wirklich so, dass ich mich mehr liebe als vor dem Kurs.

mehr lesen...

Zu fühlen, dass ich mich so zeigen kann und darf wie ich bin, berührt mich sehr. Manchmal warte ich aus der Gewohnheit heraus noch auf Gefühle wie z. B. „Ich bin nicht richtig oder nicht gut genug.“, doch sie kommen nicht mehr, denn sie sind geheilt.

Dieser Kurs war anders, besonders. Ich weiĂź nicht, wie ich es formulieren kann. Ich bin keine Mitleserin mehr. Ich traue mich jetzt, mich zu zeigen, sogar in einer Gruppe.

Der Kurs hat auch auf meinen Alltag abgefärbt. Ich habe mehr Schwung und kümmere mich um die Dinge, die mir vorher unangenehm waren. Ich bin mutiger geworden und traue mir mehr zu.

Es war ein wunderschöner Kurs und ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein.

Wer sich selbst noch besser kennen- und lieben lernen möchte, hat mit diesem Kurs eine echte Chance, ein neues Level diesbezüglich zu erreichen. Schon die Seelengespräche allein haben mir in vielerlei Hinsicht komplett neue Sichtweisen ermöglicht, doch mein Einlassen auf dieses Gesamtpaket war ein echter Hammer für meine Entwicklung.

FĂĽhl Dich ganz lieb umarmt und bis bald

Mandy

weniger lesen...

• Willst Du zum Ausdruck bringen, was in Dir gereift ist?

• Sehnst Du Dich danach, mit mehr Freude Deinen Weg zu gehen?

 

Dann sei ab 24.10. gerne dabei, um die Liebe zu Dir und auch Dein Selbstbewusstsein auszudehnen.

Online-Kurs - Ich liebe mich so wie ich bin - im wunderschön blauen Meer schwimmt ein Delfin und ein anderer springt