Ich liebe mich so wie ich bin – Dein Online-Kurs

 

(vom 13.06. bis zum 11.07.2021)

• Sehnst Du Dich danach, mit einem guten Gefühl im Bauch Deinen Weg zu gehen?

• Hast Du genug davon, Dich selbst anzuzweifeln?

• Möchtest Du noch selbstbewusster sein und die Liebe zu Dir weiter auszudehnen?

Online-Kurs - Liebe Dich so wie Du bist - Es ist ein Schiff bei Sonnenuntergang zu sehen

Sei dabei, wenn eine besondere Reise beginnt

Wenn Du Dich wohl mit Dir und in Deinem Leben fühlen möchtest, dann empfehle ich Dir diesen wegweisenden und hilfreichen Online-Kurs „Ich liebe mich so wie ich bin“.

 

Wie fühlt es sich an, wenn Du Dir vorstellst, dass Du…

• Dich bedingungslos liebst und Dir Deiner Qualitäten bewusst bist.

• Deine Vorhaben umsetzt und nicht mehr daran zweifelst, ob Du es auch wirklich schaffst.

• Dich durch Gegenwind nicht mehr ablenken lässt, sondern zielstrebig, mutig, motiviert und mit Freude Deinen Weg gehst.

Im der folgenden Audio erfährst Du weitere Details zu diesem Angebot

Online-Kurs - Liebe Dich so wie Du bist - Es ist die Knospe einer dunkelroten Pfingstrose zu sehen

Nähere Details zum Kurs

 

Unsere gemeinsame Reise beginnt am Sonntag, den 13.06. und endet am Sonntag, den 11.07.2021.

In dieser Zeit bekommst Du alle zwei Tage eine E-Mail mit Impulsen per Video oder Audio-Aufnahme. Die Impulse sind leicht verständliche und haben eine öffnende Wirkung. Dadurch, dass Du Dich selbst besser verstehst und nachvollziehen kannst, warum Du bisher so gehandelt hast, wie Du gehandelt hast, dehnt sich Dein Selbstbewusstsein wie von Zauberhand aus und Du blühst auf.

Das Besondere an diesem Kurs

Wenn wir uns für neues Bewusstsein öffnen, dann kann es sein, dass sich Themen aus der Vergangenheit zeigen, die betrachtet und gewandelt werden wollen. Ich lasse Dich mit diesen Themen nicht alleine. In unserer gemeinsamen Zeit treffen wir uns acht Mal in meinem Telefonkonferenzraum und Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Dadurch, dass ich die Fähigkeit habe, mich mit Deiner Seele zu verbinden und ihr als Sprachrohr zu dienen, bekommst Du die Antwort auf Deine Frage von Deiner Seele. Deine Seele hat Dich in jedem Moment Deines Lebens begleitet. Sie war bei allem, was Du erlebt hast, an Deiner Seite. Aus eigener Erfahrung und auch durch die Erfahrungen meiner Kunden weiß ich, dass Seelen-Antworten stets heilsam und erlösend wirken.

Vermutlich weißt Du, dass sich Gruppen nicht zufällig treffen. Die Teilnehmer werden durch ihre Seelen zusammengeführt und haben oft ähnliche Themen. Du profitierst also durch die Antworten, die andere Teilnehmer bekommen.

Auch wenn Du bei einer Fragestunde nicht dabei sein kannst, verpasst Du nichts. Ich nehme die Fragestunde auf und Du hast jederzeit die Möglichkeit, sie Dir anzuhören. Du kannst also auch in Zukunft immer wieder in die wohltuenden, verbindenden und liebevollen Energien unseres Beisammenseins eintauchen.

Online-Kurs Liebe Dich so wie Du bist - Es ist die Hand eines Erwachsenen zu sehen. Eine Kinderhand hält sich am Zeigefinger fest.

Dieser Online-Kurs steht Dir in zwei Varianten zur VerfĂĽgung

Liebe Dich so wie Du bist

(Variante 1)

 

4 Wochen intensive Begleitung

♥

Wegweisende Videos – die Dir helfen, Dich in Deiner Einzigartigkeit zu erkennen und Dein Seelenpotenzial zu erschließen

♥

Inspirierende Audios, die Dir helfen, Deinen Weg klar, fokussiert und konzentriert zu gehen

♥

8 Frage-/ Antwortstunden – in diesen Stunden beantworte ich Fragen und gleichzeitig profitierst Du auch durch die Fragen der anderen Teilnehmer

♥

Alle Telefonkonferenzen werden aufgenommen und Dir zur Verfügung gestellt. Solltest Du bei einem Treffen nicht dabei sein können, dann kannst Du Dir die Aufnahme anhören. Dadurch verpasst Du nichts. Natürlich kannst Du Dir die Aufnahme zur Vertiefung auch immer wieder anhören

♥

Während der ganzen Zeit stelle ich ein energetisches Netz für Dich bereit, das Dich hält und trägt. Allein das wird Dich auf eine Weise stärken, wie Du sie noch nicht kennst

♥

Zusätzlich zu meiner Begleitung ist mein Mann Oliver an Deiner Seite. Dadurch erlebst Du ein harmonisches und wegweisendes Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Energien und kannst es bestens für Dich nutzen. Oliver beschäftigt sich auch seit mehr als 30 Jahren mit dem Thema „Seelenpotenzial entfalten“

♥

Deine Investition für mehr Selbstliebe und das Audehnen Deines Selbstbewusstseeins beträgt 144 Euro (inklusive aller gesetzlichen Steuern)

♥

Teilzahlung sind herzlich willkommen

Wir leben in einer Zeit, in der sich nicht jeder sofort leisten kann, wonach er sich sehnt. Mein Wunsch ist es, dass jeder an diesem Online-Kurs teilnehmen kann, der es möchte. Deshalb biete ich Teilzahlungen an.

Ich liebe mich so wie ich bin

(Variante 2)

 

4 Wochen intensive Begleitung

♥

Wegweisende Videos – die Dir helfen, Dich in Deiner Einzigartigkeit zu erkennen und Dein Seelenpotenzial zu erschließen

♥

Inspirierende Audios, die Dir helfen, Deinen Weg klar, fokussiert und konzentriert zu gehen

♥

8 Frage-/ Antwortstunden – in diesen Stunden beantworte ich Fragen und gleichzeitig profitierst Du auch durch die Fragen der anderen Teilnehmer

♥

Alle Telefonkonferenzen werden aufgenommen und Dir zur Verfügung gestellt. Solltest Du bei einem Treffen nicht dabei sein können, dann kannst Du Dir die Aufnahme anhören. Dadurch verpasst Du nichts. Natürlich kannst Du Dir die Aufnahme zur Vertiefung auch immer wieder anhören

♥

Während der ganzen Zeit stelle ich ein energetisches Netz für Dich bereit, das Dich hält und trägt. Allein das wird Dich auf eine Weise stärken, wie Du sie noch nicht kennst

♥

Zusätzlich zu meiner Begleitung ist mein Mann Oliver an Deiner Seite. Dadurch erlebst Du ein harmonisches und wegweisendes Gleichgewicht der männlichen und weiblichen Energien und kannst es bestens für Dich nutzen. Oliver beschäftigt sich auch seit mehr als 30 Jahren mit dem Thema „Seelenpotenzial erschließen“

♥

Exklusiv dazu erhältst Du:

2 Seelen-Gespräche – in denen ich als Sprachrohr für Deine Seele diene.

Durch die Gespräche bin ich noch intensiver an Deiner Seite. Es gelingt Dir, Deine Wachstumsschritte und auch deren Bedeutung zu verstehen und den Hintergrund zu fühlen. Du tappst weder im Nebel noch verirrst Du Dich. Du bleibst klar ausgerichtet in Deiner Lebensspur.

Durch meine Begleitung konzentrierst Du Dich auf das, was Du wirklich willst. Diese Gespräche wirken Wunder.

♥

Ich fertige eine Seelen-Essenz fĂĽr Dich an

Eine Seelen-Essenz ist vergleichbar mit einem Menschen, der Dir Halt, Geborgenheit und Sicherheit schenkt, Dich aber auch gleichzeitig mit Kraft, Stärke und Mut bereichert. Sie lässt Dich Dein Potenzial spüren und unterstützt Dich dabei, in Dein Potenzial hinein zu reifen.

Deine Seelen-Essenz schenkt Dir das GefĂĽhl von Verbundenheit

 ♥

Deine Investition für mehr Selbstliebe, das Ausdehnen Deines Selbstbewusstseeins und eine noch intensivere Begleitung beträgt 544 Euro (inklusive aller gesetzlichen Steuern)

♥

Teilzahlung sind herzlich willkommen

Wir leben in einer Zeit, in der sich nicht jeder sofort leisten kann, wonach er sich sehnt. Mein Wunsch ist es, dass jeder an diesem Online-Kurs teilnehmen kann, der es möchte. Deshalb biete ich Teilzahlungen an.

Vier Wochen nur fĂĽr Dich

 

Stell Dir vor, Du beschenkst Dich selbst mit Zeit, Aufmerksamkeit, Liebe und Freude. In diesen Wochen bist Du mit Menschen beisammen, die sich mit Zuwendung beschenken, ihr Selbstbewusstsein ausdehnen und die Liebe zu sich selbst intensivieren.

Unsere gemeinsame Zeit ist geprägt von Leichtigkeit und Genuss. Wenn Du die Impulse auf Dich wirken lässt, dann bewirken sie etwas und es geschieht eine Wandlung in Dir. Die Wandlung geschieht durch Deine Offenheit und Dein Vertrauen.

So, wie eine Knospe ganz plötzlich aufblüht, so blühst auch Du auf. Dadurch, dass Du Dich und Dein Leben mit anderen Augen siehst. Ich helfe Dir dabei, Dich so zu sehen, wie Du wirklich bist.

Online-Kurs - Liebe Dich so wie Du bist - Eine Vogelformation fliegt bei Sonnenschein ĂĽber das Meer

Das sagen meine Kunden ĂĽber mich und unsere Zusammenarbeit

martinaeyth.com - es sind die BlĂĽten der Blume - Vergiss mein nicht - zu sehen

Ich bin so danbar, dass ich so viel Ballast erkennen, ablegen und umwandeln darf.

Liebe Martina,
nach unseren Gesprächen fühle ich mich immer wunderbar befreit, leicht und tief im Herzen berührt. Es ist, als ob ich mir jedes mal ein riesen Stück näher komme und ich bin so dankbar dafür, dass ich soviel Ballast erkennen, ablegen und umwandeln darf. Du lässt Wunder geschehen, bist so liebevoll und hast immer noch ein Sahnehäubchen für mich. Vielen Dank für diese zauberhafte Begleitung.
Alles Liebe
Deine Anke

Webseite von Martina Eyth - Manuela hat lange glatte rötliche Haare und rehbraune Augen. Sie hat ein offenes strahlendes Lächeln und ist ein

Manuela Nachtmann

Innerhalb kĂĽrzester Zeit habe ich einen völlig neuen Blickwinkel erhalten…

Ich bin zutiefst dankbar für die wundervolle Begleitung von Martina. Zu einem sehr speziellen Beziehungsthema hat sie mir mit ihrer feinfühligen Art und ihren Ratschlägen regelrecht die Augen geöffnet! Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen völlig neuen Blickwinkel erhalten, der eine tiefe Transformation mit sich gebracht hat.

mehr lesen...

Martina hat die wundervolle Gabe, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, sie zu fühlen und dann mit weichen und zugleich kraftvollen Worten zu inspirieren. Es hat sich seitdem vieles zum Positiven gewendet. Und das Schönste daran ist, dass mir vor dem Gespräch mit Martina überhaupt nicht bewusst war, wo in meinem Leben ich eine große Baustelle hatte! Ich empfehle eine Zusammenarbeit mit Martina sehr. Es wird dich verändern.

Herzlichst Deine Manuela

weniger lesen...

martinaeyth.com - Eine junge Frau mit lockigen braunen Haaren lacht fröhlich

Christiane Kothe

 Ich habe so viele Gleichgesinnte getroffen

FĂĽr mich ist das Besondere an den Angeboten von Martina, dass ein Miteinander gelebt wird, nach dem ich mich immer gesehnt habe. Hier fĂĽhle ich mich verstanden, angenommen und mit allem willkommen was mich gerade bewegt. Ich habe so viele Gleichgesinnte getroffen.

Durch Martina fühle ich mich bestens begleitet, denn sie ist mit ihrer herzerfrischenden und liebevollen Art sofort an meiner Seite, wenn ich Herausforderungen zu bewältigen habe. Sie hilft mir zu erkennen, was ich wirklich möchte und unterstützt mich bei allem was mich gerade bewegt. Seitdem mich Martina begleitet, ist so viel Freude und Liebe in mein Leben gekommen. Ich bin echt dankbar, Martina gefunden zu haben.

Deine Christiane Kothe

• Willst Du zum Ausdruck bringen, was in Dir gereift ist?

• Sehnst Du Dich danach, mit mehr Freude Deinen Weg zu gehen?

 

Dann sei ab 13.06. gerne dabei, um die Liebe zu Dir und auch Dein Selbstbewusstsein auszudehnen.

Online-Kurs - Ich liebe mich so wie ich bin - im wunderschön blauen Meer schwimmt ein Delfin und ein anderer springt