Einklang

…führt Dich in Deine Kraft und lässt Dich Liebe spüren

(Das Wochenendseminar vom 17.-19.05.19)

Was hast Du mit einem Orchester gemeinsam?

Du bist vergleichbar mit einem Orchester, das aus vielen Musikern besteht. Jeder Musiker Deines inneren Orchesters spielt ein Instrument.

Wenn er seine Trommel spielt, dann spürst Du den Rhythmus in Dir und Deine Stimmung wird heller.

Es gibt auch eine Flöte in Dir, einen Bass, eine Violine, eine Posaune, ein Schlagzeug, eine Klarinette und auch noch viele andere Instrumente.

Jedes einzelne Instrument Deines Inneren klingt auf seine Weise harmonisch.

Was ist, wenn jeder Musiker für sich spielt?

Wenn jeder Musiker nur für sich spielt und dabei keine Ordnung herrscht, hört es sich speziell an.

Kennst Du das Gefühl von Zweifel oder Zerrissenheit? Zweifel oder Zerrissenheit spürst Du, wenn Deine inneren Musiker nach Lust und Laune spielen.

Das Durcheinander Deines inneren Orchesters löst sich auf, wenn der Dirigent erscheint – Deine Seele.

Dein innerer Dirigent bzw. Deine Seele leitet Deine inneren Musiker so an, dass sie sich aufeinander einlassen, um etwas Größeres entstehen zu lassen – Einklang.

Dieser Einklang bildet ein wunderschönes musikalisches Schauspiel. Es entsteht etwas, das einem einzelnen Musiker Deines inneren Orchesters nicht möglich ist – eine größere Harmonie.

Wenn Du diese größere Harmonie in Dir spürst, weichen Zweifel und Zerrissenheit. Ruhe und Frieden stellen sich ein und machen es möglich, dass Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben wurzeln.

Atmest Du jetzt etwas tiefer? Das ist ein Zeichen dafür, dass sich etwas in Dir entspannt und Einklang ausdehnen möchte.

Einklang ist der natürliche Zustand Deines Seins

Einklang ist das, was Du fühlst, wenn Deine Seele Dich führt.

 

Wenn Du…

• Dich selbst wichtig nimmst

• zur Ruhe kommst

• sich der Frieden in Dir ausdehnt

• Du neue Kraft schöpfst und

• mit der Quelle der Freude in Dir in Kontakt kommst

• weil Du die Fülle in Dir und um Dich herum spürst

 

Möchtest Du das?

Sehnst Du Dich danach, aufzublühen?

Wenn Du im Einklang mit Deiner Seele lebst, blühst Du auf.

Du spürst eine innige Verbindung zu Dir und nimmst wahr, dass alles gut ist, so wie es ist. Du musst nichts tun… Du darfst genießen… Dich und alles, was um Dich herum ist.

Deine Seele hilft Dir, Deine Fähigkeiten (die Musiker Deines inneren Orchesters) zu bündeln und auf harmonische Weise zum Ausdruck zu bringen. Dadurch dehnst Du Dich aus und fühlst, dass Du aufblühst.

Du kennst diese Empfindungen, stimmt’s?

Im Video erfährst Du Näheres zu Einklang

Bist Du manchmal scheu und hältst Dich zurück?

Woran liegt es?

Hält Dich Dein Verstand mit seinem beängstigenden Geplapper und seiner „Schwarzmalerei“ zurück?

Das kenne ich gut.

Ich habe lange geforscht, um die Stimme meiner Seele von der meines Verstandes zu unterscheiden. Im Seminar teile ich meine inneren Forschungsergebnisse sehr gerne mit Dir.

Alles, was Du brauchst, trägst Du in Dir!

Deshalb geht es an diesem Wochenende auch nicht darum, Dir weitere Techniken zu vermitteln.

Ich helfe Dir dabei, Deine inneren Fühler freizulegen, um noch inniger im Einklang mit Deiner Seele zu leben.

Bedeutend für DICH ist meine Fähigkeit, mich mit Deiner Seele zu verbinden und zu kommunizieren.

Meine Hellsichtigkeit und meine Hellfühligkeit machen es möglich, dass ich klar und deutlich spüre,

• zu welchen Schritten Dich Deine Seele ermuntert

• wie Du die Schritte auf verdauliche Weise gehen kannst

• wodurch Du versucht bist, Dich selbst zu bremsen

• womit Du Dir im Wege stehst und

• was Du brauchst, um Dir, Deiner Seele und dem Leben zu vertrauen.

 

Vertrauen in Dich ist unbeschreiblich wichtig, wenn Du im Einklang mit Deiner Seele leben möchtest.

Reicht ein Wochenende wirklich aus, um Einklang zu fühlen?

Ja! Ich bin davon überzeugt, dass es so ist!

Dadurch, dass ich die Gabe habe, mit Deiner Seele zu kommunizieren, ist es mir möglich, die Impulse Deiner Seele für Dich fühlbar zu machen. Erlaubst Du mir das?

Dann fühlst klar und deutlich, was Du willst und wie Du es erreichst.

Was erwartet Dich an diesem Wochenende?

Du erlebst „Einklang“ in Dir und auch im Miteinander unter Gleichgesinnten.

Wir treffen uns am Freitag, um 17 Uhr bei uns in Hüttlingen und sind bis Sonntag (ca. 16 Uhr) beisammen.

In unserer gemeinsamen Zeit sind wir sehr viel in der Natur und begeben uns an wunderschöne Orte. Du fühlst Einklang mit der äußeren und auch mit Deiner inneren Natur und lernst Wegweiser der Natur zu erkennen.

Auf sanfte Weise gehst Du an Deine Grenzen und entdeckst Qualitäten, die Dir helfen, Einklang zu spüren. Auch dann, wenn unsere gemeinsame Zeit vorüber ist. Du fühlst mehr und mehr Sicherheit in Dir und nimmst die Impulse Deiner Seele klarer und deutlicher wahr. Du blühst auf sanfte Weise auf.

Wenn Du Dir die Naturvölker anschaust, dann erkennst Du, dass sie im Einklang mit sich und Ihrer Umwelt leben. Sie strahlen innere Ruhe, Kraft, Stärke, Sicherheit und Souveränität aus.

Stell Dir vor, Du fühlst Einklang, wenn das Leben Dich herausfordert. Wenn Dein Verstand Dich davon abhalten will, Deine Träume, Ziele und Visionen wahr werden zu lassen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Einklang in Dir spürst, auch wenn der Wind des Lebens kräftig weht.

Möchtest Du stabil bleiben, wenn es um Dich herum windet?

„Einklang“ ist ein Angebot, das Dich tiefe Kraft spüren lässt, die nur aus der Ruhe und dem Frieden entspringen kann.

„Einklang“ ist für abenteuerlustige Menschen wie Dich. Du kannst spielerisch durch die Tage fließen, während ich einen Boden vorbereitet habe, der Dir Sicherheit und Vertrauen schenkt.

Hast Du auch genug von Schwere und Leid? Sehnst Du Dich nach mehr vom Guten in Deinem Leben?

Dann freue ich mich darauf, „Einklang“ mit Dir gemeinsam zu erleben. Du wirst am Sonntag bereichert, erholt und erfrischt nach Hause reisen und auf ein Wochenende zurückblicken, an das Du Dich gerne erinnerst.

Woher ich das weiß? Weil sich so die Teilnehmer von früheren Seminaren gefühlt haben. Du hättest ihre leuchtenden Augen sehen sollen ♥

 

Deine Investition in Dich, Deine Zukunft und den Einklang mit Deiner Seele beträgt 390 Euro.

Auch Teilzahlungen sind herzlich willkommen.

 

Wichtig für Dich:

Es liegt mir am Herzen, meine Kunden optimal zu begleiten. 

Dafür brauche ich Zeit.

Deshalb ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Du möchtest Dich zu „Einklang“ anmelden oder hast Fragen, dann schreibe mir bitte eine E-Mail an: mail@martinaeyth.com

 

Zum Kontaktformular

Kennst Du schon meinen Mann Oliver?

Oliver ist ein Schamane der Neuen Zeit.

Mit Oliver durch die Natur zu streifen, gemeinsam am Feuer zu sitzen, Einklang zu fühlen, Kräuter zu sammeln oder über die Natürlichkeit des Mensch-Seins zu sprechen ist etwas ganz Besonderes.

Du hast die Möglichkeit Oliver kennen zu lernen, denn er führt Dich gemeinsam mit mir durch „Einklang“.

Spürst Du eine jetzt eine innere Bewegung? Das ist ein Zeichen Deiner Seele.

Das sagen meine Kunden über mich und unsere Zusammenarbeit

Eine fröhlich und liebevoll lächelnde Frau lehnt an einen Baum. Sie hat dunkelblonde Haare und trägt einen blauen Pullover. Das Grün im Hintergrund unterstreicht ihre kraftvolle Ausstrahlung.

Christiane Baron-Hölsch

Bei Dir finde ich immer wieder den Raum, mich voller Vertrauen hinzugeben, mich mit allem zeigen zu können.

Liebste Martina,

da ist so viel in mir, wenn ich an Dich denke…

Deine liebevolle Begleitung und tiefe Wahrnehmung machen so viel möglich und tun sooo gut – bei Dir finde ich immer wieder den Raum, mich voller Vertrauen hinzugeben, mich mit allem zeigen zu können, was ist, ohne verurteilt oder abgelehnt zu werden oder mich selbst verurteilen oder ablehnen zu müssen. Du hilfst mir, mich immer mehr zu entdecken, anzunehmen, tiefer zu gehen – freudvoll zu leben und zu SEIN. Und in all dem die Liebe zu mir selbst und allem was ist zu mehren.

mehr lesen...

Dabei nimmst Du einfach wahr, was ist und machst das für mich Unsichtbare sichtbar, zeigst mir wertvolle Impulse und oft auch einfache Lösungen auf – hilfst mir mein Bewusstsein zu erweitern und zu wachsen. Und das immer in einer liebevollen Klarheit, in einer Sprache, die ich verstehen und fühlen kann… Und da ist auch immer Wertschätzung. Das ist so ein wundervolles Geschenk.

Ich möchte es in einem Bild beschreiben: Du bist da und hilfst mir, dass der Same der ich bin, den richtigen Boden hat – das Wasser – das Licht – die Nahrung, die er braucht um aufzubrechen und zu wachsen – Pflanze zu sein und zu erblühen – sein Potential zu entfalten und zu leben… Meinem Samen hältst Du bereit was er braucht, um zu wachsen – Pflanze zu werden und erblühen zu können. Bis er erkennt, dass er das alles selbst ist – die Erde – das Wasser – das Licht … wundervoll und wertvoll.

Ich geh so gern meinen Weg mit Dir … und Ich danke Dir von Herzen für Alles…
für die kostbaren Seelengespräche… meine Ursprungsnamen- und Lebenssatzeinweihungen, für die ich keine Worte finde außer dass ich mich durch sie so tief in meiner Essenz erkennen durfte… die wertvolle Zeit jedes Mal in der Lebensuni, die so etwas Besonderes ist… Besonders – so wie Du…

In Liebe und Verbundenheit
Deine Christiane

weniger lesen...

Manuela hat lange glatte rötliche Haare und rehbraune Augen. Sie hat ein offenes strahlendes Lächeln und ist eine Frau zum Pferde stehlen.

Manuela Nachtmann

 Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen völlig neuen Blickwinkel erhalten…

Ich bin zutiefst dankbar für die wundervolle Begleitung von Martina. Zu einem sehr speziellen Beziehungsthema hat sie mir mit ihrer feinfühligen Art und ihren Ratschlägen regelrecht die Augen geöffnet! Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen völlig neuen Blickwinkel erhalten, der eine tiefe Transformation mit sich gebracht hat.

mehr lesen...

Martina hat die wundervolle Gabe, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, sie zu fühlen und dann mit weichen und zugleich kraftvollen Worten zu inspirieren. Es hat sich seitdem vieles zum Positiven gewendet. Und das Schönste daran ist, dass mir vor dem Gespräch mit Martina überhaupt nicht bewusst war, wo in meinem Leben ich eine große Baustelle hatte! Ich empfehle eine Zusammenarbeit mit Martina sehr. Es wird dich verändern.

Herzlichst Deine Manuela

weniger lesen...

Tom hat seine Sonnenbrille lässig auf die Stirn geschoben, hat braune Haare mit einigen grauen Haaren darunter und erträgt ein blau weiß gestreiftes Hemd. Tom ist ein fröhlicher offenherziger Mann und strahlt Lebendigkeit und Kraft aus.

Tom Hoheisel

Abenteuerlich und grandios!

Es sind schon sehr außergewöhnliche und tolle Erlebnisse mit Martina und Oliver in der Natur. Ob mit dem Fühlen, dem Sehen, dem Berühren, dem Tasten oder dem Hören die Natur zu erleben: die beiden Eyth`s denken sich immer unglaubliche Möglichkeiten aus, die Natur hautnah zu spüren und mit ihr zu verschmelzen. Abenteuerlich und grandios!“

Tom Hoheisel

Heidi Hoheisel

Eine unvergessliche Zeit, die noch lange nachwirkt

Mit Martina und Oliver in der Natur zu sein ist etwas ganz Besonderes. Tiefe Erlebnisse mit den Elementen, Eins sein mit der Erde, den Kopf mal ausschalten und einfach „nur“ Sein fällt mir dazu ein. Außerdem sind immer Ausdauer, Teamgeist und das Ausdehnen der eigenen Grenzen mit im Gepäck. Eine unvergessliche Zeit, die noch lange nachwirkt.

Heidi Hoheisel

Christiane hat kinnlanges braunes lockiges Haar und eine fröhliche Ausstrahlung. Ihr herzliches Lachen trägt eine Welle der Freude zu Dir. Sie trägt ein rotgemustertes Halstuch und eine feinkarierte Jacke mit Kapuze. Frisch ausgetriebene Zweige und Blätter im Hintergrund zeigen den Frühling an. Lebensfreude pur.

Christiane Kothe

 Ich habe so viele Gleichgesinnte getroffen

Für mich ist das Besondere an den Angeboten von Martina, dass ein Miteinander gelebt wird, nach dem ich mich immer gesehnt habe. Hier fühle ich mich verstanden, angenommen und mit allem willkommen was mich gerade bewegt. Ich habe so viele Gleichgesinnte getroffen.

Durch Martina fühle ich mich bestens begleitet, denn sie ist mit ihrer herzerfrischenden und liebevollen Art sofort an meiner Seite, wenn ich Herausforderungen zu bewältigen habe. Sie hilft mir zu erkennen, was ich wirklich möchte und unterstützt mich bei allem was mich gerade bewegt. Seitdem mich Martina begleitet, ist so viel Freude und Liebe in mein Leben gekommen. Ich bin echt dankbar, Martina gefunden zu haben.

Deine Christiane Kothe

Möchtest Du im Einklang mit Deiner Seele leben?

Wenn Du es möchtest, dann helfen Oliver und ich Dir, Einklang in Dir zu fühlen und Freude daran zu entwickeln, Dich zum Ausdruck zu bringen.

Du bist ein kostbarer Schatz und hast so Vieles zu geben. Spürst Du das?

Ich freue mich auf Dich und auf die gemeinsame Zeit mit Dir ♥

Möchtest Du ein wundervolles und herrlich lebendiges Wochenende im Einklang mit Dir, Oliver, anderen Gleichgesinnten und mir erleben?

 

Dann schreibe mir bitte eine E-Mail an: mail@martinaeyth.com

 

Zum Kontaktformular