Willst Du endlich...

  • mutig Deinen Weg gehen,  
  • bedingungsloses Vertrauen in Dich selbst und Deine Intuition haben, 
  • in Leichtigkeit und Freude das tun, was Du tun willst 
  • und Dich dabei rundherum wohl fühlen?

 
Entfalte Deine innere Kraft

Entdecke Dein schlummerndes Potenzial 


Du bist herzlich eingeladen,


zum kostenfreien magischen Angebot "Entfalte Deine innere Kraft".


Wir hören uns zum ersten Mal am 27.06.2024 in der Zeit von ca. 20 bis 21 Uhr.


Wenn Du es möchtest, dann kannst Du jeden Monat dabei sein.

Wie fühlst Du Dich im Moment?

Wie ein Wildpferd auf einer kleinen Koppel?

Möchtest Du in Deinem Leben etwas verändern, weißt aber nicht, was der erste Schritt ist? 

Sorgst Du Dich, möglicherweise jemanden zu verletzen, wenn Du Dich um Deine Bedürfnisse kümmerst?

Befürchtest Du, egoistisch zu wirken, wenn Du das tust, was sich für Dich gut anfühlt?



Dann sei gerne am 27.06.2024 um 20 Uhr dabei, wenn es darum geht, Deine innere Kraft zu entfalten.


Ich helfe Dir dabei,

Deine innere Kraft als Schlüssel zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu erkennen und zu nutzen. 

In "Entfalte Deine innere Kraft" 

• aktivierst Du Deinen Mut,

• stärkst Du Dein Selbstvertrauen und

• setzt Samen dafür, dass das Gute und Schöne mehr und mehr in Deinem Leben wurzeln kann. 

"Entfalte Deine innere Kraft" hilft Dir dabei, Deine Selbstzweifel zu überwinden und Dir zu erlauben, Deine Träume zu verwirklichen.

Du lernst, Deine innere Kraft als Werkzeug zu nutzen, um Glücksmomente wie Perlen aneinanderzureihen.


Hier findest Du alle wichtigen Informationen

Wie findet "Entdecke Deine innere Kraft" statt?

Wir treffen uns in meinem Telefonkonferenzraum. Die Einwahlnummer und den PIN schicke ich Dir rechtzeitig vor dem 27.06. zu.

Nachdem Du die Telefonnummer gewählt hast, bittet Dich eine freundliche Stimme, den Pin einzugeben. Nachdem Du das gemacht hast, wirst Du in den Konferenzraum weitergeleitet. Dort begrüße ich Dich dann herzlich 😃 

Immer wieder erlebe ich es, dass Teilnehmer und Teilnehmerinnen Respekt vor der Technik haben. Sie befürchten, etwas falsch zu machen, wenn sie sich nicht auskennen. Wenn sie dann aber angerufen haben, sind sie überrascht, wie einfach und unkompliziert es ist. Das ist es wirklich 💞 

Wie läuft "Entdecke Deine innere Kraft" ab?


Wir treffen uns in meinem Telefonkonferenzraum.
Näheres dazu findest Du unter der Frage "Wie findet "Entdecke Deine innere Kraft".

Wenn wir um 20 Uhr beginnen, dann erkläre ich Dir im ersten Schritt, welche Energien uns unterstützen.

Anschließend kannst Du Dich durch mich in Dein inneres Reich führen lassen und in Kontakt mit Deinem schlummernden Potenzial kommen. Natürlich nur, wenn Du das möchtest. Dadurch wird es für Dich fühlbar und Du spürst Deine innere Kraft. Dadurch kannst Du sie entfalten, sowie für Dich und Dein Leben nutzen. 

Hast Du schon mal gefühlt, dass Deine Augen zu leuchten beginnen? Es kann sein, dass sie es an diesem Abend auch tun. Auf diesen besonderen Moment freue ich mich schon sehr 💖

Wie lange sind wir beisammen?

Bitte plane ca. eine Stunde ein. Eine ganz genaue zeitliche Angabe kann ich nicht machen, aber Du hast jederzeit die Möglichkeit, unsere gemeinsame Zeit zu beenden. 

Bin ich für die anderen Teilnehmer sichtbar?

Die anderen Teilnehmer sehen Dich nicht. Du kannst es Dir gemütlich machen und bist ganz für Dich. 

Es ist wie bei einem "richtigen" Telefongespräch. Du wirst nicht gesehen und siehst auch die anderen Teilnehmer nicht. Mich hörst Du natürlich schon, während ich Dich in Dein inneres Reich führe 🌻

Wann finden die anderen Abende statt?

Wir treffen uns am 27.06., 25.07., 29.08., 26.09., 24.10., 27.11. und am 30.12.2024, jeweils für ca. eine Stunde.

Ich freue mich schon jetzt ganz doll auf jeden Abend 💖

Kann ich auch nur ein Mal dabei sein?

Selbstverständlich. Du kannst Dich jederzeit abmelden, und auch wieder anmelden, wenn Du das Bedürfnis haben solltest, wieder dabei zu sein. Du bist jederzeit herzlich willkommen 💚

Ich möchte gerne dabei sein, fühle mich aber ein bisschen mulmig. Was mache ich jetzt?

Es ist verständlich, dass Dir ein bisschen mulmig ist. Du weißt nicht genau, was auf Dich zukommt, und hast diesbezüglich noch keine Erfahrung gesammelt.

Wie fühlt es sich an, wenn Du Dich dazu entscheidest, Deiner Seele zu vertrauen. Sie hat Dich auf diese Seite geführt, und das vermutlich aus gutem Grund. 

Du kannst sicher sein, dass ich mein Bestes geben werde, damit Du eine schöne Zeit erleben kannst 🦋

Gibt es eine Aufnahme?

Ja, es wird eine Aufnahme geben. Du kannst dadurch immer wieder in die wohltuenden Energien eintauchen und sie genießen 💗

Warum treffen wir uns am Telefon?

Das erkläre ich Dir sehr gerne, denn es hat einen ganz besonderen Grund.

Stell Dir vor, Du sitzt an Deinem Computer und schaust auf Deinen Bildschirm. Von Deinem Bildschirm schauen Dir die anderen Teilnehmer entgegen. Kannst Du Dich dann so richtig entspannen?

Oder bist Du entspannter, wenn Du ganz für Dich bist, gemütlich an Deinem Lieblingsplatz sitzt? Wenn Du geführt durch meine Stimme in Dein inneres Reich eintauchen kannst? 

Immer wieder höre ich von meinen Kunden, dass sie wegen der Telefonkonferenz zuerst skeptisch waren. Doch nachdem sie ein Telefontreffen zum ersten Mal erlebt haben, fühlen sie sich damit viel wohler. Ich bin gespannt, wie es Dir gefällt 😃

Ich liebe die Vorstellung, dass Du es Dir in unserer gemeinsamen Zeit in Deinem Nest der Geborgenheit gemütlich machen kannst 💖

Deine Frage wird nicht beantwortet?

Wenn Du hier keine Antwort auf Deine Frage findest, dann bitte ich Dich, mir eine E-Mail an mail@martinaeyth.com zu schreiben. 

Ich beantworte Deine Frage sehr gerne 💙

Was ist, wenn ich wegdrifte oder einschlafe?

Das ist nicht schlimm. Dann bist Du auf jeden Fall entspannt, und das ist erholsam. 

Du brauchst keine Sorge zu haben, dass Du etwas verpasst, denn Du bekommst ja die Aufnahme. Du kannst sie Dir jederzeit und so oft Du möchtest noch mal anhören.

Es ist sogar gut, wenn Du Dir die Aufnahme noch mal anhörst, denn dann können die Energien tiefer wirken 💗

Hallo, ich bin Martina Eyth

Früher war ich ein Trauerkloß. Dabei sehnte ich mich nach einem glücklichen Leben und auch nach Erfüllung.


Als mir bewusst wurde, dass mir Glück und Erfüllung nicht einfach so geschenkt werden, dass ich sie mir selbst erschaffen muss, machte ich mich auf den Weg.


Ich absolvierte zahlreiche Ausbildungen zum Thema "Persönlichkeitsentwicklung sowie Energie- und Bewusstseinsarbeit".


Im Laufe der Zeit erkannte ich, dass es wichtig ist, nicht nur Wissen anzusammeln und Fähigkeiten zu erkennen. 


Mehr und mehr wurde mir bewusst, dass ich beides auch für mich und mein Leben nutzen muss, um Glück und Erfüllung zu spüren.


Warum schenke ich Dir "Entfalte Deine innere Kraft"?

Das mache ich, weil ich Dir ein glückliches und erfülltes Leben wünsche. Wäre es genial, wenn Du das Gefühl hättest, geborgen, gehalten und getragen zu sein. Diese Empfindungen sind ein idealer Nährboden dafür, Deine Träumen, Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Dass Du hier auf dieser Seite gelandet bist, ist kein Zufall. Deine Seele hat Dich hierher geführt. Magst Du ihr vertrauen und Dich für "Entfalte Deine innere Kraft" anmelden? 

Ich freue mich sehr darauf, mit Dir am 27.06.2024 um 20 Uhr beisammen zu sein.

Von Herzen

Das sagt Katrin Winkler über unsere Zusammenarbeit

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Möchtest Du dabei sein?

Dann freue mich sehr auf den 27.06.2024 und die gemeinsame Zeit mit Dir 💞

>