Kennst Du schon die Seelenbriefe?


Sie unterstützen Dich dabei, Ängste und Selbstzweifel hinter Dir zu lassen. Gleichzeitig helfen sie Dir, Dich selbst besser zu verstehen und Verbundenheit zu spüren. Durch das Lesen der Seelenbriefe wirst Du die Liebe Deiner Seele deutlicher fühlen. Dadurch fühlst Du Dich geborgen, getragen und gehalten.

Die Seelenbriefe schicke ich Dir ca. ein Mal wöchentlich in Dein E-Mail-Postfach. Und das Beste ist, Du bekommst sie für 0 Euro.

Um die Seelenbriefe zu abonnieren, brauchst Du nur auf den Button zu klicken und dem kurzen Anmeldeprozess folgen.

Dein Vertrauen weiß ich zu schätzen

Als Dankeschön für Dein Vertrauen schenke ich Dir zusätzliche zu den kostenfreien Seelenbriefen eine 7-teilige E-Mailreihe. Sie basiert auf meinem Buch "50 Perlen für Dich". Die "Perlen" helfen Dir dabei, mehr Freude und Leichtigkeit zu erleben. Doch das ist noch nicht alles, sie unterstützen Dich auch darin, Dein Selbstwertgefühl und Dein Selbstbewusstsein auszudehnen.

Das Folgende sagen meine Kunden und Kundinnen 
über unsere Zusammenarbeit

Eine Frau mit kurzen braunen Haaren ist an einen Baum gelehnt und strahlt freudig in die Kamera.

Du hast mich liebevoll da abgeholt, wo ich gestanden bin

Liebe Martina,

danke für die wertvolle gemeinsame Zeit in der ich einiges für mich erkennen konnte, wieder anderes in Heilung gegangen ist. Danke, dass Du mich liebevoll da abgeholt hast, wo ich gestanden bin. Danke für eine gemeinsame Abenteuerreise von Seele zu Seele.

Herzliche Grüsse

Beate

Ein Mann mit hochgeschobener Sonnenbrille sitzt an einen Baum gelehnt.

Martina führt mit einer unerschütterlichen Sensibilität, Offenheit und Liebe

Liebe Martina,

ich muss gestehen, am Anfang dachte ich mir „dieses Seelenessenz-Seminar wird mir wohl zu esoterisch werden…“. Pustekuchen! Ich wurde schnell eines Besseren belehrt: das Seminar mit Martina war so greifbar tiefgründig. Ihre Fähigkeit, mit meiner Seele in Verbindung zu treten (ich bin nicht verrückt, das kann sie wirklich! Das spürt man einfach) hat mir wichtige Erkenntnisse für mein Leben gebracht. Martina führt mit einer unerschütterlichen Sensibilität, Offenheit und Liebe die Teilnehmer durch den Kurs. Also los Männer, wir müssen auch aufwachen: wenn Du einen geeigneten Weckruf suchst…..den findest Du bei Martina!

Ganz liebe Grüße, Tom

Eine Frau mit lockigem braunen Haar lacht freudig.


Ich habe so viele Gleichgesinnte getroffen

Für mich ist das Besondere an den Angeboten von Martina, dass ein Miteinander gelebt wird, nach dem ich mich immer gesehnt habe. Hier fühle ich mich verstanden, angenommen und mit allem willkommen was mich gerade bewegt. Ich habe so viele Gleichgesinnte getroffen.

Durch Martina fühle ich mich bestens begleitet, denn sie ist mit ihrer herzerfrischenden und liebevollen Art sofort an meiner Seite, wenn ich Herausforderungen zu bewältigen habe. Sie hilft mir zu erkennen, was ich wirklich möchte und unterstützt mich bei allem was mich gerade bewegt. Seitdem mich Martina begleitet, ist so viel Freude und Liebe in mein Leben gekommen. Ich bin echt dankbar, Martina gefunden zu haben.

Deine Christiane Kothe

Eine Frau mit rötlichen langen Haaren steht seitlich zum Fotografen und lächelt freudig in die Kamera

Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen völlig neuen Blickwinkel erhalten

Ich bin zutiefst dankbar für die wundervolle Begleitung von Martina. Zu einem sehr speziellen Beziehungsthema hat sie mir mit ihrer feinfühligen Art und ihren Ratschlägen regelrecht die Augen geöffnet! Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen völlig neuen Blickwinkel erhalten, der eine tiefe Transformation mit sich gebracht hat.

mehr lesen...

Martina hat die wundervolle Gabe, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, sie zu fühlen und dann mit weichen und zugleich kraftvollen Worten zu inspirieren. Es hat sich seitdem vieles zum Positiven gewendet. Und das Schönste daran ist, dass mir vor dem Gespräch mit Martina überhaupt nicht bewusst war, wo in meinem Leben ich eine große Baustelle hatte! Ich empfehle eine Zusammenarbeit mit Martina sehr. Es wird dich verändern.

Herzlichst Deine Manuela

weniger lesen...


Möchtest Du die kostenfreien Seelenbrief bestellen?

Dann klicke bitte auf den Button und folge dem kurzen Anmeldevorgang. 

Ich freue mich sehr darauf, Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.

Von Herzen

>