Möchtest Du mehr Frieden spüren,

Dich frei fühlen und Freude haben?

Sehnst Du Dich danach, Dich selbst besser zu verstehen?

Willst Du Deine Einzigartigkeit bewusster wahrnehmen und das tun, wozu Du berufen bist?

Du weißt nicht, wie Du ein bestimmtes Vorhaben umsetzen kannst und hättest dabei gerne Unterstützung?

Dann bin ich gerne für Dich da

Ich helfe Dir dabei, das hinter Dir zu lassen, was Dir nicht mehr dienlich ist. Du kannst es vergleichen mit der Schale der Eichel, die nicht mehr gebraucht wird, wenn die Eiche sichtbar geworden ist.

Mir liegt es am Herzen, Dich dafür zu inspirieren, wie Du die Schritte verdaulich und mit Freude so gehen kannst, dass Du Freude dabei hast.

Sehnst Du Dich danach, jemanden an Deiner Seite zu haben,der Dich wirklich versteht, mit Dir fühlt und Dich inspiriert?

Genau das ist es, weshalb mich Menschen an ihrer Seite schätzen. Deshalb, weil ich sie sehe, fühle und ganz genau spüre, was der nächste Schritt ist.

Sehnst Du Dich nach Befreiung, Heilung und Erfüllung

Gleichzeitig möchtest Du Dich gehalten, geborgen, getragen und geliebt fühlen.

Dann ist eine Energie- und Aurabehandlung eine wundervolle Möglichkeit, um Dich mit diesen Energien zu beschenken.

Mit Freude diene ich Dir mit meinen Gaben der Hellsicht, der Hellfühligkeit und des Hellwissens. Ich helfe Dir dabei, Dich von dem zu befreien, was Dir nicht mehr dienlich ist. Damit Du frei und fröhlich Deinen Weg gehen und erschaffst, wonach Du Dich sehnst.

Für nähere Infos klicke bitte hier

Seelen-Gespräche helfen Dir, Dein Potenzial zu erkennen

Seelen-Gespräche helfen Dir, Unsicherheit in Sicherheit zu verwandeln, damit Vertrauen entstehen kann. Ich unterstütze Dich dabei, Schritte zu planen, die für Dich verdaulich sind und die Du mit Leichtigkeit gehen kannst.

Ich zeige Dir Wege, die Sprache Deiner Seele – die Intuition – klar und deutlich wahrzunehmen. Das ist wichtig, um Deinen Weg beherzt und in Freude zu gehen.

Kurz gesagt ich helfe Dir dabei aufzublühen.

Für nähere Infos klicke bitte hier

 Wunder – Die persönliche Begleitung über 3 Monate

Sehnst Du Dich nach einem Wunder? Möchtest Du Deiner Intuition bedingungslos  vertrauen und ihr folgen?
Willst Du frei, erfüllt, in Leichtigkeit und Freude leben?

 Wenn es so ist, dann ist – Wunder – genau das Passende für Dich!

♥ Erlebe Freude und Leichtigkeit
♥ Lerne Dich auf eine Weise kennen, die Dir Klarheit für Dich und Deinen Weg schenkt
♥ Mache Dich frei von dem, was nicht mehr zu Dir passt
♥ Genieße es, kraftvolle Unterstützung durch mich zu haben, während Du über Dich hinauswächst

Wie wäre es, wenn Du morgens gerne aufstehst und Dich auf den Tag freust… weil Du    genau weißt was Du willst und wie Du es erreichst.
Bist Du bereit für den Wandel in Dir? Willst Du Wunder erleben? 

Für nähere Infos klicke bitte hier

Möchtest Du wissen,

was Thomas über unsere gemeinsame Zeit erzählt?

(Zum Anschauen des Videos klicke bitte auf „Video laden“.)

Bist Du an einer Zusammenarbeit interessiert?

Vielleicht hast Du schon ein Angebot gefunden, das Dich anspricht. Dann schreibe mir bitte eine E-Mail an mail@martinaeyth.com und wir verabreden einen Termin. Es wäre prima, wenn Du mir schreiben würdest, zu welchen Zeiten wir miteinander sprechen können.

Um mir zu schrieben kannst Du natürlich auch das Kontaktformular nutzen.

 

zum Kontaktformular

 

Wenn Du unsicher bist, welches Angebot für Dich passend ist, dann können wir uns sehr gerne für ein kostenfreies Gespräch verabreden. Im Gespräch finden wir ganz schnell raus, welches Angebot für Dich das Passende ist.

Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit Dir ♥

Von Herzen

Deine Martina

Möchtest Du Dich über meine anderen Angebote informieren?