Möchtest Du mit Gleichgesinnten

gemeinsam wachsen und reifen?

Stell Dir vor, Du triffst Gleichgesinnte und spĂĽrst die Verbundenheit, die Herzlichkeit und das Miteinander, nach dem Du Dich immer gesehnt hast.

Oft habe ich mich in Gruppen unwohl gefühlt. Ich fühlte mich fehl am Platze, nicht zugehörig und irgendwie anders. Auf die Idee, dass mir diese Erfahrungen mal dienlich sein könnten, wäre ich nicht gekommen. Doch so ist es.

Das Miteinander in den Gruppen, die ich leite, basiert auf Achtung, Wertschätzung und Respekt. Ist es das, wonach Du Dich sehnst?

Dann schaue Dich gerne hier um, Du bist herzlich willkommen ♥

Ich liebe mich so wie ich bin – Dein Online-Kurs

 

Wie fühlt es sich an, wenn Du Dir vorstellst, dass Du…

• Dich bedingungslos liebst und Dir Deiner Qualitäten bewusst bist.

• Deine Vorhaben umsetzt und nicht mehr daran zweifelst, ob Du es auch wirklich schaffst.

• Dich durch Gegenwind nicht mehr ablenken lässt, sondern zielstrebig, mutig, motiviert und mit Freude Deinen Weg gehst.

FĂĽhlt sich das gut an? Wenn ja, dann sei gerne dabei, wenn wir uns als Gruppe von Gleichgesinnten in der Zeit vom 16.01. – 12.02.2022 auf eine gemeinsame Reise begeben.

 

Für nähere Informationen klicke bitte hier

Die WundertĂĽte – Erlebe eine ganz besondere Zeit

 

Eine Zeit, in der Du Dich in einer kleinen Gruppe triffst, um in den Energien der geistigen Welt zu baden und Klarheit fĂĽr Dich und Deinen Weg zu finden.

Die WundertĂĽte ist dann etwas fĂĽr Dich, wenn Du…

  • Zur Ruhe kommen möchtest
  • Dich nach Frieden sehnst
  • Dich in die Freiheit fĂĽhren und Dich auf das besinnen willst, was wirklich wichtig fĂĽr Dich ist

Für nähere Infos klicke bitte hier

   Die Lebens-Uni – Ein ganz besonderer Ort

 

Sehnst Du Dich danach, im Einklang mit Deiner Seele zu leben?

Möchtest Du endlich das Leben führen, das zu Dir passt und für Dich bestimmt ist?

Hast Du Lust, mit Gleichgesinnten beisammen zu sein und gemeinsam auf inneren Ebenen zu wachsen und zu reifen und dabei ganz viel SpaĂź zu haben?

In der Lebens-Uni findest Du ein Miteinander, das auf Achtung, Wertschätzung und Respekt basiert.

 

Für nähere Infos klicke bitte hier

Möchtest Du wissen, wie ich Dich unterstützen kann?

Wenn Du unsicher bist, welches Angebot fĂĽr Dich passend ist, dann schreibe mir bitte eine E-Mail. Wir finden die Gruppe, die zu Dir passt und in der Du Dich entfalten kannst.

Schreibe bitte in der E-Mail drei Termin-Möglichkeiten, zu denen Du erreichbar bist. Ich melde mich bei Dir, und wir verabreden uns für ein kostenfreies Informationsgespräch.

Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit mit Dir ♥

Ja, ich möchte mich entfalten

So beschreibt Christiane ihre Empfindungen

Sie strahlt Freude aus, eine junge Frau mit braunem halblangen lockigen Haaren. Sie anzuschauen macht Freude.

Christiane Kothe

 Ich habe so viele Gleichgesinnte getroffen

FĂĽr mich ist das Besondere an den Angeboten von Martina, dass ein Miteinander gelebt wird, nach dem ich mich immer gesehnt habe. Hier fĂĽhle ich mich verstanden, angenommen und mit allem willkommen was mich gerade bewegt. Ich habe so viele Gleichgesinnte getroffen.

Durch Martina fühle ich mich bestens begleitet, denn sie ist mit ihrer herzerfrischenden und liebevollen Art sofort an meiner Seite, wenn ich Herausforderungen zu bewältigen habe. Sie hilft mir zu erkennen, was ich wirklich möchte und unterstützt mich bei allem was mich gerade bewegt. Seitdem mich Martina begleitet, ist so viel Freude und Liebe in mein Leben gekommen. Ich bin echt dankbar, Martina gefunden zu haben.

Deine Christiane Kothe

Möchtest Du Dich über meine anderen Angebote informieren?

zu den Einzel-Angeboten
zu den Angeboten im Shop