Möchtest Du mit Gleichgesinnten

gemeinsam wachsen und reifen?

Stell Dir vor, Du triffst Gleichgesinnte und spürst die Verbundenheit, die Herzlichkeit und das Miteinander, nach dem Du Dich immer gesehnt hast.

Oft habe ich mich in Gruppen unwohl gefühlt. Ich fühlte mich fehl am Platze, nicht zugehörig und irgendwie anders. Auf die Idee, dass mir diese Erfahrungen mal dienlich sein könnten, wäre ich nicht gekommen. Doch so ist es.

Das Miteinander in den Gruppen, die ich leite, basiert auf Achtung, Wertschätzung und Respekt. Ist es das, wonach Du Dich sehnst?

Dann schaue Dich gerne hier um.

Wenn Du unsicher bist, welches Angebot für Dich passend ist, dann schreibe mir bitte eine E-Mail. Wir finden die Gruppe, in der Du Dich wohl fühlen und entfalten kannst.

 

zum Kontaktformular

 

Du bist herzlich willkommen ♥

Die Wundertüte – Erlebe eine ganz besondere Zeit

Eine Zeit, in der Du Dich in einer kleinen Gruppe triffst, um in den Energien der geistigen Welt zu baden und Klarheit für Dich und Deinen Weg zu finden.

Die Wundertüte ist dann etwas für Dich, wenn Du…

  • Zur Ruhe kommen möchtest
  • Dich nach Frieden sehnst
  • Dich in die Freiheit führen und Dich auf das besinnen willst, was wirklich wichtig für Dich ist

Für nähere Infos klicke bitte hier

Wandel – Das Seminar, in dem Dich Deine Seele mit Wundern beschenkt

 

Stell Dir vor…

Du wachst morgens auf und fühlst Freude… und auch Dankbarkeit.

Du spürst bis in die kleinste Zelle Deines Seins, dass das Leben es gut mit Dir meint.

Dass ausschließlich das auf Dich zukommt, was Dir dienlich ist.

Sehnst Du Dich danach, mit Leichtigkeit in den Tag zu starten? Dann ist „Wandel“ das Passende für Dich. Lass uns gemeinsam schauen, wie Du das erreichst ♥

Für nähere Infos klicke bitte hier

   Die Lebens-Uni

 

… ist ein ganz besonderer Ort für Dich, wenn Du…

• Dich danach sehnst, im Einklang mit Deiner Seele zu leben

• Dich in Deinem Leben so richtig wohl fühlen willst?

• keine Lust mehr hast, Dich mit der Suche nach Sinn & Erfüllung zu beschäftigen

In der Lebens-Uni bist Du herzlich willkommen. So wie Du bist. Mit dem, was Dich beschäftigt. Niemand möchte, dass Du Dich passend machst.

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen. Mich durch Deine Einzigartigkeit bereichern zu lassen. Du bist herzlich willkommen, so wie Du bist ♥

Für nähere Infos klicke bitte hier

So beschreibt Christiane ihre Empfindungen

Christiane hat kinnlanges braunes lockiges Haar und eine fröhliche Ausstrahlung. Ihr herzliches Lachen trägt eine Welle der Freude zu Dir. Sie trägt ein rotgemustertes Halstuch und eine feinkarierte Jacke mit Kapuze. Frisch ausgetriebene Zweige und Blätter im Hintergrund zeigen den Frühling an. Lebensfreude pur.

Christiane Kothe

 Ich habe so viele Gleichgesinnte getroffen

Für mich ist das Besondere an den Angeboten von Martina, dass ein Miteinander gelebt wird, nach dem ich mich immer gesehnt habe. Hier fühle ich mich verstanden, angenommen und mit allem willkommen was mich gerade bewegt. Ich habe so viele Gleichgesinnte getroffen.

Durch Martina fühle ich mich bestens begleitet, denn sie ist mit ihrer herzerfrischenden und liebevollen Art sofort an meiner Seite, wenn ich Herausforderungen zu bewältigen habe. Sie hilft mir zu erkennen, was ich wirklich möchte und unterstützt mich bei allem was mich gerade bewegt. Seitdem mich Martina begleitet, ist so viel Freude und Liebe in mein Leben gekommen. Ich bin echt dankbar, Martina gefunden zu haben.

Deine Christiane Kothe

Möchtest Du Dich über meine anderen Angebote informieren?