Hättest Du manchmal gerne ein dickeres Fell

Beispielsweise dann, wenn Du unsicher bist oder eine herausfordernde Situation erlebst?

In der folgenden Audio-Aufnahme erzähle ich Dir, wie Du Dich in herausfordernden Situationen sicher und stabil fühlen kannst.

Ich wünsche Dir wohlige Empfindungen beim Anhören der Aufnahme ♥

(Bitte klicke zum Anhören auf den weißen Pfeil im orangefarbenen Kreis.)



Fühlst Du Dich nach dem Anhören bereichert?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du mir schreiben würdest, wie Dir die Audio-Aufnahme gefallen hat. Hast Du Dich verstanden gefühlt? Verstehst Du Dich selbst besser?

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass Du Dich wohl fühlst und stolz auf Dich bist, dass Du empfindsam bist ♥


Deine

P. S.  Um mir zu schreiben klicke bitte auf den Button.

Martina Eyth sitzt auf einer Bank im Grünen und hat ihren Arm um ihre Hündin gelegt. Im Foto steht geschrieben - Wir wünschen Dir Vertrauen in Dich.


>