Seelenzauber

Möchtest Du mehr vom Guten in Deinem Leben


Suchst Du nach einem Angebot, in dem Du erfährst, wie Du Dein Potenzial (Dein Höheres Selbst, Deine Seele) in Dein Leben einbeziehen und für Dich und Deinen Alltag nutzen kannst?


Willst Du lernen, Deiner Intuition mehr zu vertrauen, um Dich gut geführt und klar ausgerichtet zu fühlen?


Fühlst Du Dich berufen, die geistige Welt auch in Deinen Alltag einzubinden, um andere noch feinfühliger und intensiver unterstützen zu können?


Möchtest Du einfache und hilfreiche Möglichkeiten kennenlernen, die Dir klar und deutlich aufzeigen, was für den nächsten Schritt wichtig ist?


Sehnst Du Dich danach, Dein Bewusstsein auf eine leichte und freudevolle Weise auszudehnen, um mehr und mehr die Einheit von Mensch und Seele zu leben? Auch in Deinen Beziehungen und im Einklang mit der Natur?


Kennst Du diese Unsicherheit auch?

Fragst Du Dich manchmal, ob das, was Du wahrnimmst aus Deinem Verstand, Deinem Ego oder Deiner Seele kommt?
Zu diesem Thema endlich Sicherheit zu haben, liegt Dir am Herzen. Denn Du weißt, wie wichtig es ist, Deine Intuition
klar und deutlich wahrzunehmen und ihr zu folgen.

Manchmal spürst Du Dinge, die andere Menschen nicht wahrnehmen. Doch es kommt vor, dass Dich Ängste davon abhalten, Deiner Wahrnehmung zu vertrauen. Kann es sein, dass Du in solchen Momenten das Gefühl hast, weitergehen zu wollen, aber nicht zu können?

Die spirituelle Welt und Deinen Alltag vereinen, möchtest Du das?

Wenn Du mit Gleichgesinnten beisammen bist, dann fühlst Du Dich leicht und frei. Du genießt es, dass ihr die selben Werte habt. 

Möchtest Du dieses Wohlgefühl am liebsten immer fühlen?Auch in Deinem Alltag? Würdest Du mit dieser Leichtfüßigkeit am liebsten tagein tagaus durchs Leben gehen?

Es muss kein fernes Sehnen bleiben, denn es ist möglich. Wie, das erfährst Du in "Seelenzauber". 


Seelenzauber

Seelenzauber ist eine sechsmonatige Online-Ausbildung. Eine Ausbildung, bei der Du die magische Heilerin bzw. den magischen Heiler in Dir erweckst. In dieser magischen Ausbildung transformierst Du die Themen Deines Lebens, in denen Du Dich noch nicht rundherum wohl fühlst. Du lernst verschiedene Wege und Möglichkeiten kennen, der Grundenergie von Ängsten, Zweifeln und Blockaden (auch aus früheren Leben) auf die Spur zu kommen, um sie ein für alle mal hinter Dir zu lassen. Wenn das geschehen ist, dann spürst Du sofort die neu gewonnene Freiheit und auch kindliche Freude.

Gleichzeitig kommst Du in einen tiefen Kontakt mit Deiner Seele und erlernst Heiltechniken, durch die Du Deine Intuition klar und deutlich wahrnimmst.

Durch Seelenzauber vereinst Du den Himmel (die geistige Welt) und die Erde (Dein Leben) auf eine liebevolle und wertschätzende Weise. Das Gefühl, angekommen und goldrichtig zu sein wird Dich fortan begleiten.

Die Fähigkeiten, die Du durch Seelenzauber erschließt, kannst Du natürlich auch für andere Menschen und die Erde selbst nutzen. Du hast die Möglichkeit, als magische Heilerin und auch als magischer Heiler zum Wohle aller zu wirken.

Und das ganz besonders Schöne ist, dass Du mit Seelenzauber beginnen kannst, wann immer Du es möchtest. Dann, wenn Du das Sehnen spürst, die Bereiche in Dir zu erschließen, von denen Du nicht weißt, dass es sie gibt.

Was hast Du davon, Dich auf Seelenzauber einzulassen?


Wenn Du Dich mit mir für ein kostenfreies Gespräch verabreden möchtest,
dann klicke bitte auf den Button und wähle einen Termin aus meinem Online-Kalender.

 Seelenzauber 

ist:

Eine sechsmonatige intensive und persönliche Online-Begleitung

Ich verbinde mich täglich mit Deiner Seele und bringe die Energien zu Dir,
 die Dir dabei helfen, über Dich hinauszuwachsen.

beinhaltet:

Ich stehe Dir für all Deine Fragen zur Verfügung 
und unterstütze Dich.

Ich vermittele Dir in Form von hilfreichen Videos und lehrreichen Audios Wissen aus der göttlichen Quelle. 
Dadurch verstehst Du energetische Zusammenhänge, erkennst Dich in Deiner Einzigartigkeit und
entfaltest Dein Seelenpotenzial. Du entdeckst und erweckst Deine inneren Heilkräfte.

Durch die seelengeführte Herangehensweise helfe ich Dir dabei,
Deine magischen Fähigkeiten wahrzunehmen und zu leben.

Dadurch hast Du die Möglichkeit, Deinen Weg klar, fokussiert und konzentriert zu gehen.
Auf diese Weise entfaltest Du mehr und mehr den Zauber Deiner Seele.

Wir (Du und ich) führen sieben Gespräche miteinander, 
in denen ich Dir als Sprachrohr für Deine Seele diene.

Durch die Gespräche entwickelst Du bedingungsloses Vertrauen in die Führung Deiner Seele. 
Dadurch können Wunder geschehen, wenn Du Dich dafür öffnest.

Unsere Gespräche werden aufgenommen und Du kannst sie Dir so oft anhören wie Du möchtest.
Sie haben den Charakter einer Tüte mit Samen. Du wirst bei jedem Anhören etwas Neues erkennen oder fühlen. 

Zusätzlich bekommst Du ein Mal in der Woche einen inspirierenden Impuls zu den Themen: 
"So entfaltest Du Dein Seelenpotenzial und auch Deine magischen sowie heilsamen Kräfte." 

Deine Seele inspiriert mir 20 Affirmationen, die Dir helfen,
Dir selbst zu vertrauen und mutig voranzuschreiten.

Während der ganzen Zeit stellt die geistige Welt ein energetisches Netz für Dich bereit, das Dich hält und trägt. 
Allein das wird Dich auf eine Weise stärken, wie Du es vermutlich noch nicht kennst.


 
Alle 14 Tage  treffen wir uns mit den anderen Seelenzauber-Teilnehmern in meinem Telefonkonferenzraum und
verbringen gemeinsam Zeit (ca. 60 bis 90 Minuten).
In dieser Zeit beantworte ich Fragen oder wir besprechen ein Thema, das mir inspiriert wird.

Dadurch kommst Du auch in den Genuss, die Schritte derer mitzuerleben, die auch gesprungen sind, um Wunder zu erleben.

Die Telefonkonferenzen werden aufgenommen und Du kannst sie Dir immer wieder anhören. So oft Du möchtest.

Wenn Du es möchtest, dann kannst Du im Whatsapp-Chat jederzeit Fragen stellen.
Mir ist es wichtig, Dir einen guten Boden zu bieten, durch den Du Dich gut begleitet und unterstützt fühlst. 

Ich liebe Überraschungen und Spontanität. Deshalb werde ich Dich ganz sicher überraschen.

Bist Du interessiert? Möchtest Du wissen, ob "Seelenzauber" passend für Dich ist?
Dann klicke bitte auf den Button und reserviere Dir einen Termin für ein kostenfreies Informationsgespräch. 
Ich freue mich sehr auf Dich


Spürst Du das tiefe Bedürfnis,
 heil und ganz zu sein?

Dann begib Dich mit mir gemeinsam auf eine wundervolle Reise und lerne Deine ganz eigenen Selbstheilungskräfte und -fähigkeiten kennen. Durch sie wirst Du auf eine leichte Weise tiefgreifende Transformationsprozesse erleben.

Fühlst Du Dich durch den Zauber der geistigen Welt angezogen? Nimmst Du tief in Dir das Sehnen wahr, für Dich und für andere wahrhaftige, feinfühlige und achtungsvolle Möglichkeiten zu kreieren, die hilfreich sind? Damit es ihnen besser geht und sie sich wohler fühlen.

Vielleicht hast Du aus diesem Grund auch schon mehrere Seminare besucht oder Ausbildungen abgeschlossen, doch die notwendige Tiefe bis jetzt noch nicht erreicht. Das merkst Du daran schmerzlich, dass Dich manche Lebensthemen trotz Deines bisherigen Heilungsweges immer noch begleiten.



Ganz wichtig für Dich zu wissen

Alles, was Du bisher gemacht hast, war richtig und gut! Wirklich. Denn es hat Dich zu dem Menschen werden lassen, der Du heute bist. Ohne all die Kurse sowie Ausbildungen und ohne die vielen Bücher, die Du gelesen hast, wärest Du nicht an dem Punkt, an dem Du jetzt bist. 

Immer wieder lädt Dich Deine Seele ein, Dein Bewusstsein auszudehnen. Über Dich hinauszuwachsen. Neues zu wagen und Dich auf Unbekanntes einzulassen. Dazu zu lernen.

Warum? Um Dein schlummerndes Potenzial zu erschließen. Damit Du den Zauber Deiner Seele spürst und die Magie des Lebens erkennst. Möchtest Du das?


Stell Dir vor, Deine Seele hat Dich auf diese Seite geführt

Hältst Du es für möglich, dass sie Dir damit ein Zeichen geben will? Ein Zeichen dafür, dass die Zeit reif ist, Deinen Zauber - Deine heilsamen Kräfte - in die Welt zu bringen. 

Diese Ausbildung ist für Dich, wenn Du Deinen Wert erkennen und einen Beitrag für eine bessere Welt leisten willst. Sehnst Du Dich auch nach einer Welt, in der Liebe, Freude, Freiheit, Frieden, Gesundheit und Fülle keine fernen Ziele, sondern für jeden möglich sind?

Das Lernen findet auf einfache und leicht verständliche Weise statt

Eigentlich ist es gar kein Lernen. Eher ein Erkennen und Verstehen. Deshalb kannst Du Dich vertrauensvoll Deiner inneren Führung hingeben und Deine Fähigkeiten auf Deine eigene authentische Weise entfalten. 

Diese Ausbildung ist keine starre Anleitung, sondern eine Möglichkeit für Dich, Deine Einzigartigkeit zu erkunden und Deine ganz persönliche Art des Heilens zu entwickeln. Seelenzauber lässt Vertrauen und Selbstsicherheit tief in Dir wurzeln. Dadurch kannst Du Deinen eigenen Weg auf eine klare und kraftvolle Weise gehen. 

Kurz gesagt: In dieser Ausbildung geht es um Dich. Darum, dass Du bei Dir ankommst und den Einklang mit Deiner Seele spürst. Du lernst, wie Du auf spielerische Weise Dein Seelenpotenzial entfaltest und dadurch das Gute und das Schöne mehrst. Durch Seelenzauber kannst Du Glücksmomente aneinanderreihen wie Perlen

Gleichzeitig spürst Du Erfüllung, weil Du erlebst, wie all das Gute, das Du tust, weite Kreise zieht.

Nimmst Du beim Lesen dieser Zeilen eine innere Berührung wahr?

Spürst Du Freude? Kribbelt's? Dann sei dabei. Du wirst gebraucht! 

Du bist in all Deinen Inkarnationen darauf vorbereitet worden, heilsam zu wirken.

Jetzt ist es Zeit, Dein heilsames Potenzial anzunehmen, es zu genießen und zum Ausdruck zu bringen.



Noch etwas ganz Besonderes

Diese Ausbildung ist deshalb so besonders, weil Du genau das bekommst, was DU brauchst. Die wirkliche Ausbilderin ist Deine Seele. Ich bin "nur" ihr Sprachrohr.

Zusätzlich zu Deiner Seele unterstützen Dich in den sechs Monaten der Ausbildung viele Wesen aus der geistigen Welt. Sie begleiten Dich und warten nur darauf, dass Du erkennst, dass Du ein kostbarer Schatz bist ♥

Von Herzen

Deine

P. S.  Möchtest Du wissen, was Du davon hast, wenn Du die Ausbildung erlebst? Dann klicke auf den Button und reserviere Dir einen Termin für ein kostenfreies Gespräch. 

 So beschreibt Katrin Winkler unsere Zusammenarbeit

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Bist Du an Seelenzauber interessiert?

Möchtest Du wissen, ob Seelenzauber passend für Dich ist? Dann lass uns gerne miteinander sprechen. Reserviere Dir dafür einen Termin in meinem Online-Kalender. Das Gespräch ist für Dich kostenfrei.


Ein braun-schwarzer Schmetterling sitzt auf einer weißen Pulsatilla-Blüte.
>