Wunder

 

• Hast Du das Gefühl, vor einer Tür zu stehen? Du würdest sie gerne öffnen, weißt aber nicht wie.

• Sehnst Du Dich nach dem Gefühl, richtig zu sein, so wie Du bist?

• Bist Du an einem Punkt, an dem Du eine Lösung brauchst?

Eine tiefrote Pfingstrosenknospe mit Blättern. Den Hintergrund bilden weitere Pfingstrosenblätter. Zart und kraftvoll zugleich wirkt dieses Bild. In weißer Schrift steht oben rechts: Spürst Du die Knospen in Deinem Inneren ♥

Willst Du Deine inneren Knospen aufblĂĽhen lassen?

 

Dann ist – Wunder – genau das Passende fĂĽr Dich!

 

♥ Erlebe Freude und Leichtigkeit

♥ Lerne Dich auf eine Weise kennen, die Dir Klarheit für Dich und Deinen Weg schenkt

♥ Mache Dich frei von dem, was nicht mehr zu Dir passt

♥ Nimm an, was Deine Seele für Dich bereit hält

♥ Lasse geschehen, was geschehen will

 

Wie wäre es, wenn Du morgens gerne aufstehst und Dich auf den Tag freust… weil Du genau weiĂźt, was Du willst und wie Du es erreichst.

Bist Du bereit fĂĽr den Wandel in Dir?

Du hast schon so Vieles gemacht!

 

Auch geschafft.

Gewandelt.

Integriert.

Angenommen.

Und auch losgelassen.

Du hast einen fruchtbaren Boden erschaffen, auf dem Neues entstehen kann. Darauf kannst Du stolz sein.

Denn: Du hast einen inneren Wandel vollzogen. Einen Wandel, durch den aus einem emotionalen Samenkorn eine kraftvolle Pflanze entstanden ist. Eine kraftvolle Pflanze, deren Knospen bereit sind, aufzublĂĽhen.

Das Angebot Wunder - Auf dem Foto ist eine dicke Eisenkette zu sehen, die auf drei Holzstämmen liegt.

Bremst die Angst Deinen Wandel?

 

Angst…

• noch nicht so weit zu sein

• nicht richtig zu sein

• egoistisch zu wirken

• zu scheitern

• ausgelacht zu werden

• Ablehnung zu erleben

• alleine dazustehen

• nicht gut genug zu sein

Möchtest Du die Angst überwinden,

um Deinem Leben eine neue Qualität zu geben?

 

Es braucht nur einen einzigen Moment, in dem Du beschlieĂźt…

• die Traurigkeit in Lebendigkeit und Freude umzuwandeln

• die Handbremse zu lösen, die Dir nicht wirklich Sicherheit schenkt

• Dir zu erlauben, sichtbar zu sein

• zu Deiner Einzigartigkeit zu stehen

Ein romantischer Sonnenuntergang am Meer. Ein Tag geht zu Ende. GlĂĽcklich und zufrieden das Naturschauspiel beobachten. Ein Moment kann entscheidend sein.

Das Leben, das Du lebst ist Deins

 

Du darfst es nach Deinen Werten und Idealen gestalten.

Wenn Du es möchtest, dann helfe ich Dir dabei, sehr gerne und mit ganzem Herzen.

Mit „Wunder“ hast Du diese einzigartige Möglichkeit.

Du darfst Dich für Dich entscheiden ♥

Gib Deinem Leben eine ganz neue Richtung

 

Im Moment lebst Du oft von auĂźen nach innen. Das heiĂźt, Du reagierst auf das, was um Dich herum geschieht.

Lerne durch „Wunder“ von innen nach auĂźen zu leben.

Nimm die Impulse Deiner Seele wahr und setze sie um.

In Deinem Tempo. Zu Deinen Bedingungen.

So, dass Du Dich wohl fĂĽhlst.

 

Möchtest Du das?

Im Video erzähle ich Dir Details zu diesem wundervollen Angebot

 

(Bitte verzeih die Nebengeräusche zu Beginn des Videos.
Meine Hündin hat sich geräuschvoll neben mich gelegt, als ich begonnen habe das Video aufzunehmen.)

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wunder

 

…hilft Dir, klar, bewusst und in Freude Deinem Leben die Richtung zu geben, nach der Du Dich sehnst

 

In „Wunder“ stelle ich Dir mein gesamtes Wissen und meinen reichen Erfahrungsschatz zur Verfügung.

Bedeutend für DICH ist meine Fähigkeit, mich mit Deiner Seele zu verbinden und mit ihr zu kommunizieren. Meine Hellsichtigkeit und auch meine Hellfühligkeit machen es möglich, dass ich klar und deutlich spüre, womit Du Dir im Wege stehst und was Du brauchst, um Dich frei zu fühlen.Wenn Du Dich frei fühlst, hast Du die Möglichkeit, so zu leben, wie es für Dich bestimmt ist.

Wunder hilft Dir, Dein Seelenpotenzial auf eine freudevolle und beherzte Weise zu erschlieĂźen.

Ja, ich möchte mein Seelenpotenzial erschließen

Welches Wunder möchtest Du erleben?

 

♥ Sehnst Du Dich nach einer beruflichen Veränderung?

♥ Schenkt Dein Körper Dir Signale, die Dich herausfordern?

♥ Gibt es in Deiner Familie Hürden, die Du meistern möchtest?

♥ Möchtest Du mehr Lebendigkeit und Liebe in Deiner Partnerschaft fühlen?

♥ Fragst Du Dich manchmal, wie Du mehr Sinn & Erfüllung in Deinem Leben wurzeln lassen kannst?

♥ Möchtest Du etwas verändern, weißt aber nicht, wie Du das in Worte fassen kannst?

 

Ich verstehe Dich, mir ging es auch so. Ich habe mein persönliches Wunder vollbracht. „FrĂĽher“ war ich ein TrauerkloĂź. „Heute“ fĂĽhle ich mich als GlĂĽckspilzin. Wenn es mir gelungen ist, mein persönliches Wunder zu vollbringen, dann schaffst Du es auch.

Du musst bei dieser Wandlung nicht alleine sein. Ich bin für Dich da. Wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst, dann wirst Du Dein persönliches Wunder erleben. Dein Aufblühen.

Ein leeres kleines Vogelnest aus braunen Ästen und Gräsern, umgeben von Tannenzweigen. Ich bereite Dir ein Nest, das Dir Sicherheit und Geborgenheit schenkt.

Ich helfe Dir dabei…

 

• Dir einen Boden zu erschaffen, auf dem Du die Bereitschaft spürst, den Fokus für Dein Leben von außen nach innen zu richten

• Dich auch in der Unsicherheit sicher zu fühlen

• Dein angelerntes Wissen in gelebte Weisheit umzuwandeln

• Die Signale Deines Körpers zu verstehen

• Die Sprache Deiner Seele – Deine Intuition – klar und deutlich wahrzunehmen und ihr zu folgen

• Illusionen und Vermeidungstaktiken zu erkennen, um sie in konstruktive Energien umzuwandeln

• Frieden zu schließen, mit dem was war

• Anzunehmen, was ist

• Einen „Raum“ fĂĽr Dein Inneres Kind zu erschaffen, in dem es sich sicher, geborgen und gehalten fĂĽhlt

• Dich zu Deiner wahren Größe aufzurichten und sie zu leben

• Zu erspüren, was DU wirklich willst

• Dich zum Ausdruck zu bringen, mit all Deinen wundervollen Fähigkeiten und Fertigkeiten

• Zu erkennen, dass Dir Dein Sehnen, bedeutend und wichtig zu sein, nicht peinlich sein muss. Dass sich hinter dem Sehnen Deine Seele verbirgt, die Dich in Dein Potenzial führen will, damit Du es zum Ausdruck bringen kannst ♥

Das Bild wird ausgefĂĽllt von einer zarten rosa RosenblĂĽte. Das Bild schenkt Zentriertheit und Liebe. Du bist das Wunder, nach dem Du Dich gesehnt hast. Mit Text Sehnst Du Dich danach, aufzublĂĽhen?

Wunder

 

… beinhaltet Folgendes:

3 Monate intensive und ganz persönliche Begleitung

Ich verbinde mich täglich mit Deiner Seele und bringe die Energien zu Dir, die Du brauchst, um die Bereitschaft zu spüren, über Dich hinaus zu wachsen.

Während der ganzen Zeit stelle ich ein energetisches Netz für Dich bereit, das Dich hält und trägt. Allein das wird Dich auf eine Weise stärken, wie Du sie noch nicht kennst.

♥

5 Seelen-Gespräche

In diesen Gesprächen diene ich Dir als Sprachrohr für Deine Seele.

Dadurch gelingt es Dir, die Wachstumsschritte und auch deren Bedeutung zu verstehen. Du fĂĽhlst den Sinn der Wachstumsschritte. Das schenkt Dir Klarheit und macht es Dir leicht, die Schritte auch wirklich zu gehen.

Durch meine Begleitung konzentrierst Du Dich auf das, was wirklich wichtig fĂĽr Dich ist.

Diese Gespräche sind wunder-voll.

♥

3 ganzheitliche Module

Die Module helfen Dir, Dich in Deiner Einzigartigkeit zu erkennen und weisen Dir den Weg, Dein Seelenpotenzial zu erschlieĂźen.

♥

Eine Seelen-Essenz

Eine Seelen-Essenz ist vergleichbar mit einem Menschen, der Dir Halt, Geborgenheit und Sicherheit schenkt, Dich aber auch gleichzeitig mit Kraft, Stärke und Mut bereichert. Sie lässt Dich Dein Potenzial spüren und unterstützt Dich dabei, in Dein Potenzial hinein zu reifen.

Die Seelen-Essenz schenkt Dir das GefĂĽhl, eins zu sein, mit Deiner Seele.

♥

3 wohltuende und stärkende Meditationen

Die Meditationen helfen Dir, Dich zu zentrieren und klar auszurichten.

♥

23 heilsame Affirmationen

Sie lassen Dich Deinen wahren Wert spĂĽren.

♥

Ich liebe Überraschungen und Spontanität

Deshalb werde ich Dich ganz sicher ĂĽberraschen.

♥

Deine Investition in Dich, Deine Zukunft und in Deine neue Lebensqualität beträgt 3.750 Euro (inklusive aller gesetzlichen Steuern) bei Einmalzahlung.

(Auch Teilzahlungen sind herzlich willkommen.)

Tut Dir der Gedanke gut, in Dich zu investieren?

Mit „Wunder“ investierst Du in Deine Gesundheit, Deine Vitalität, Deine Lebensfreude, Deine Bestimmung,
in die Verbindung zu Deiner Seele und auch in eine neue Welt.

Wenn Du im Einklang mit Deiner Seele lebst, mehrst Du die Liebe und die Freude.
Das kommt der Erde und auch all ihren Bewohnern zugute.

Du bist interessiert und gleichzeitig unsicher?

Das kann ich gut verstehen. Ich lade Dich zu einem kostenfreien Kennenlerngespräch ein. Im Gespräch erkläre ich Dir, warum Deine Seele Dich zu diesem Angebot geführt hat und zu welchem Wachstumsschritt sie Dich einlädt.

Damit wir uns für das Gespräch verabreden können, klicke bitte auf den Button und schreibe mir, zu welchen Zeiten wir miteinander telefonieren können.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir ♥

Ja, ich möchte wissen, ob dieses Angebot zu mir passt

Der Inhalt der einzelnen Module

 

Die Module schenken Dir Klarheit. Sie helfen Dir, Deine Bestimmung zu entdecken und Dich auszurichten auf das, was Dir am Herzen liegt.

Modul 1
„Hier & Jetzt“

Es geht um das Ankommen. Zur Ruhe kommen. Kraft bĂĽndeln und auch darum, Dich neu auszurichten.

Modul 2
„Wer bin ich wirklich?“

Du beginnst Dein Seelenpotenzial zu enthüllen und entdeckst Dich neu. In sanften Schritten näherst Du Dich Deiner Vision und öffnest Dich dafür, ihr Leben einzuhauchen.

Modul 3
„Wo will ich hin?“

Du bĂĽndelst Deine Energien und aktivierst Deine Lebenskraft. Nachdem Du Dich mehr und mehr ausgedehnt hast, nimmst Du wahr, wie Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben wurzeln. Du spĂĽrst, in welche Richtung Dein Herz Dich fĂĽhrt.

Auf einem dünnen langen Blatt mit vielen Wassertropfen krabbelt ein kleiner lustiger Marienkäfer. Der Marienkäfer ist ein Glücksbote. Es gibt etwas, das nur Du bewirken kannst. Du in Deiner Einzigartigkeit.

Willst Du Wunder erleben?

 

Dann gehe Hand-in-Hand mit Deiner Seele!

• Befreie Dich von dem, was nicht mehr zu Dir passt.

• Halte Dich nicht länger zurück und lebe Deinen Selbstausdruck.

• Stelle Deine heilenden Kräfte und Deine Liebesfähigkeit der Welt zur Verfügung.

Willst Du Hand-in-Hand mit Deiner Seele gehen?

 

Dann klicke bitte auf den Button und schreibe mir. Wir vereinbaren einen Termin und besprechen die Details. Du musst nicht mehr alleine sein, wenn Du es nicht möchtest. Ich bin an Deiner Seite – liebend gerne und mit Freude ♥

Martina Eyth steht in der Natur, im Hintergrund das Schilf, eine Hagebuttenstrauch und ein See. Martina Eyth ist Botschafterin der Seelen, sie hilft Dir, und auch anderen großherzigen Frauen und offenherzigen Männern ​dabei, Dein Leben zu lieben und Liebe zu leben. Ich freue mich auf Dich.

Das sagen meine Kunden ĂĽber mich und unsere Zusammenarbeit

Auf dem Foto ist eine strahlende Frau zu sehen, die in einem Wohnzimmer sitzt und freudevoll strahlt.

Veronika

Ich habe mich mit Martina sehr getragen und unterstĂĽtzt gefĂĽhlt

Ich fĂĽhle mich jetzt mit mir selber sehr viel wohler, tiefer verbunden, zentrierter, stabiler und offenerer.

Wunder hat mich erkennen und spĂĽren lassen, dass ich so wie ich bin, richtig und gut bin. Auch mit all meinen Menschlichkeiten.

Ich habe mich mit Martina sehr getragen und unterstĂĽtzt gefĂĽhlt. Sie hat mich immer wieder stabilisiert, wenn ich wieder mal Zweifel hatte oder sonstige Herausforderungen.

mehr lesen...

Sie hat mir sozusagen einen Rahmen gegeben, der mich in der Spur hielt.

Ich schaue sehr freudvoll und zuversichtlich in die Zukunft, da ich tief in mir spüre, dass etwas in mir reift und in die Welt gebracht werden möchte.

Ich gehe jetzt bewusster und achtsamer mit meinen Mitmenschen um. Es gelingt mir viel leichter, sie so zu nehmen wie sie sind. Meine Begegnungen haben sich auf die Herzebene gehoben.

Ich fĂĽhle sehr viel Dankbarkeit fĂĽr Martina und fĂĽr unsere gemeinsame Zeit.

Hab dich lieb ♥

Deine Veronika

weniger lesen...

Auf dem Foto ist ein wunderschönes Leberblümchen zu sehen

Ich bin durch Wunder mehr ins FĂĽhlen gekommen

Liebe Martina,

heute möchte ich mich einfach fĂĽr dieses halbe Jahr Wunder bei Dir bedanken. Ich habe soviel bekommen und die Zeit sehr genossen. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Du warst immer liebevoll da, verständnisvoll da. Etwas Besonderes war jedesmal die Zeit des „BlĂĽmeln“, in der „Samen“ zu mir kamen, die in mir gewachsen sind und weiter wachsen. Das sind ganz besondere Gaben fĂĽr mich.

mehr lesen...

Jedesmal wenn ich einen HahnenfuĂź oder eine Kamille sehe, denke ich an die magische Wirkung der „Samen“, die mich erdet. Gerade in der Zeit nach der BĂĽrgermeisterwahl, die fĂĽr mich emotional sehr aufwĂĽhlend war, habe ich mich durch Wunder sehr unterstĂĽtzt und getragen gefĂĽhlt. Ich bin durch Wunder mehr ins FĂĽhlen gekommen und spĂĽre jetzt die Verbindung zu meiner Seele intensiver. Die Zeit war voller kleiner und groĂźer Wunder. Und auch in meinem Alltag nehme ich die Zeichen meiner Seele und vor allem die kleinen Wunder immer schneller wahr. DafĂĽr sage ich von Herzen DANKE.

Herzlichst

Deine Marianne

weniger lesen...

Eine junge Frau mit braunen kurzen Haaren ist umgeben von Bäumen und strahlt glücklich. Mit ihrer rechten Hand macht sie das Peace-Zeichen.

Caro Weies

Wir haben einen Schatz frei gelegt, der in Worten schwer zu beschreiben ist

Was soll ich sagen, ich mache nun das 3. Mal Wunder bei Martina, und wĂĽrde am liebsten ewig so weiter machen.

Ja, Wunder geschehen wirklich!!! Sooo viele, das ich sie nicht mehr zählen kann. Alltägliche Kleinigkeiten sind dabei, sowie riesen große Wunder, die sich entfalten durften durch die Arbeit an, und mit uns selbst. Wir werden getragen, gehalten, aufgefangen und geleitet.

So, so schön!!! In jeder Lebenslage.

mehr lesen...

Mein Mann macht das 2. Mal mit, und wir durften gemeinsam die Wunder empfangen für uns, auf so vielfältige Weise. Wir haben einen Schatz frei gelegt, der in Worten schwer zu beschreiben ist. Wir durften Fähigkeiten und Facetten finden, die verschüttet schienen für eine Zeit. Wir tauchten in die ewigen Abgründe unserer Seelen. So tief und transformierend waren und sind die Prozesse.

Martina ist eine wundervolle „Wunder-Macherin“. Man kann ihr dabei zuschauen, als wenn Eis in der Sonne schmilzt. Danke, für Deine unermüdliche und liebevolle, so tiefgreifende Begleitung.

„Wunder geschehen. Ich war dabei…♥“ (…von Nena gesungen, aber einfach so passend!)

Ich wünsche noch ganz vielen Menschen das sie so etwas erleben dürfen, und das ihr ganz persönliches Wunder wahr wird. Habt den Mut zu springen!!! Es lohnt sich.

In Liebe, Caro ♥

weniger lesen...

Auf dem Foto ist eine junge Frau zu sehen, die liebevolle lächelt. Sie hat rötlich-braune halblange Haare und trägt ein weißes Oberteil und eine zartosafarbenen Jacke darüber. Ganz besonders auffällig sind ihre strahlenden blauen Augen.

Verena

Ich habe mich immer getragen und gehalten gefĂĽhlt

Liebe Martina,

Wunder in Worte zu fassen ist schon echt eine Herausforderung.

Es waren lebendige und tiefgründige 3 Monate, in denen ich wieder in Kontakt mit meiner Seele gekommen bin und das allein ist schon ein riesen Geschenk, für das ich sehr dankbar bin.

Ganz sanft hast du mich aus meiner Komfortzone hervor gelockt und inzwischen macht es mir schon richtig Spaß, neue Wege zu  gehen und für MICH einzustehen.

mehr lesen...

Ich habe mich immer getragen und gehalten gefühlt. Auch wenn die Schritte manchmal nicht einfach waren, bin ich sie  in tiefem Vertrauen gegangen und wurde mit Wundern belohnt.

Du warst (und bist) IMMER an meiner Seite.

Durch Wunder ist eine tiefe Verbindung zwischen uns entstanden und Du genieĂźt mein vollstes Vertrauen.

Danke fĂĽr Dich

Verena

weniger lesen...

Willst Du frei und fröhlich Deinen Weg gehen?

Du bist aber noch unsicher, ob „Wunder“ wirklich passend fĂĽr Dich ist?

Dadurch, dass ich mich mit Deiner Seele verbinden kann, finden wir das in einem kostenfreien Gespräch ganz schnell heraus. Wenn Du mit mir sprechen möchtest, klicke bitte auf den Button und schreibe mir die Zeiten, zu denen wir miteinander telefonieren können. Natürlich beantworte ich im Gespräch auch Deine Fragen.

Ich freue mich darauf, Dir zu begegnen und mit Dir gemeinsam Dein Seelen-Potenzial zu erschlieĂźen.

Ja, ich möchte mein Seelenpotenzial erschließen
Funkensprühende Wunderkerze bei Nacht. Rechts unten steht in weißer Schrift: Willst Du Wunder erleben? Die Wunderkerze versprüht eine wundervolle Atmosphäre. Wunder sind möglich.