Podcast-Folge 13 – Was ist hilfreich für Dich in dieser Zeit des Wandels? - Eine junge Frau liegt gemütlich in ein Kissen gekuschelt und hält einen Becher in der Hand, in dem ein rosafarbenes Herz liegt. Im Foto steht geschrieben - Zeit für Dich.

Folge 13 - Was ist hilfreich für Dich
in dieser Zeit des Wandels

Zur Zeit erleben viele Menschen Hilflosigkeit, Ratlosigkeit und auch Orientierungslosigkeit. Sie wünschen sich Sicherheit und Stabilität und können es nicht verstehen, was gerade passiert. Einige wünschen sich, dass alles wieder so wird wie es war.

Andere wissen, dass es nicht hilfreich ist, zurückzuschauen und vertrauen.


Du möchtest keine weiteren Informationen lesen,
sondern gleich die Aufnahme anhören?

Zum Anhören klicke bitte auf das blaue Dreieck im blauen Kreis.


 Fällt es Dir leicht, zu vertrauen?

Manchmal ist es hilfreich, zurückzuschauen. Hast Du Dir schon mal bewusst gemacht, welche schwierigen Situationen zu bereits gemeistert hast?

Was hast Du schon alles geschafft, von dem Du gar nicht gedacht hättest, dass Du es schaffen würdest?

Die Antworten auf die beiden Fragen stärken Dein Vertrauen in Dich, in Deine Fähigkeiten und auch in das Leben.

Widerstände machen Dir das Leben schwer

Sehnst Du Dich danach, dass sich die Liebe und auch auf der Erde immer weiter ausdehnen? Dann ist es alles andere als hilfreich, in den Widerstand zu gehen. Widerstand ist ein Form des Kampfes. Wenn wir kämpfen, können wir die Liebe, das Gute und das Schöne nicht fühlen.

In der folgenden Audio-Aufnahe erzähle ich Dir, wie Du durch Deine Gedanken und Empfindungen Einfluss auf den Wandel nehmen kannst.

Zum Anhören klicke bitte auf das kleine blaue Dreieck im blauen Kreis

Möchtest Du auch mit mehr Leichtigkeit durch’s Leben gehen?

Wenn wir (Du, ich und die anderen Hörer) durch unsere Gedanken und Empfindungen Einfluss nehmen, dann kann der Wandel, den wir gerade erleben, doch nur etwas Gutes hervorbringen, oder?

Ich wünsche Dir, dass Du immer die Zeit findeset, Dir die Welt so zu erträumen, wie Du sie haben möchtest.

Vielleicht hast Du Lust, über die folgenden Fragen zu sinnieren:

• Wie gehen in Deiner Wunschwelt die Menschen miteinander um?

• Wie behandeln wir Menschen uns selbst und auch die Erde in Deiner Wunschwelt?

• Wie würde Dein perfektes Leben in Deiner Wunschwelt aussehen?

Früher habe ich oft gehört, dass ich mit meinen Überzeugungen unrealitisch und weltfremd war. Inzwischen weiß ich, dass ich an das Gute und Schöne glaube. Ich vertraue darauf, dass mein Sein und mein Wirken Einfluss hat.

Danke, dass Du auch hilfreich dabei mitwirkst, dass es hier auf unserer  Erde immer schöner wird ♥

Von Herzen

Deine Martina

Eine Frau steht auf einer abgemähten Getreidewiese und lächelt in die Kamera.
Martina Eyth

Wer schreibt hier für Dich?

Alle anderen waren wichtiger als ich selbst.

So ging ich durch mein Leben. Viele Jahre lang. Ich tat alles für andere, war stets für sie da, erfüllte ihnen Wünsche, bevor sie sie äußerten und verausgabte mich. Kurz gesagt: Ich nahm alle anderen wahr, nur mich nicht.

Ich möchte mehr erfahren...

Noch heute erinnere ich mich an meinen Wendepunkt. Meinen 30. Geburtstag. An den Moment, in dem mich die „Heilige Wut“ packte, und ich klar und deutlich spürte, dass mein Bedürfnis nach Liebe, Lob und Anerkennung so groß war, dass ich bestens für andere sorgte, nur nicht für mich. Damit musste Schluss sein!

Schließlich bin ich der Mensch, mit dem ich mein ganzes Leben beisammen bin! Mehr und mehr wurde mir bewusst, dass ich dafür sorgen muss, dass ich mich wohl fühle. Denn niemand weiß, was ich brauche, um glücklich und erfüllt zu leben. Kein anderer kann mir geben, wonach ich mich sehne, wenn ich es nicht benenne.

Also schnürte ich auf emotionaler Ebene mein „Bündel“ für meine Wanderschaft. Ich machte mich auf den Weg zu mir. Inzwischen bin ich angekommen. Ich lebe ein Leben, das schöner ist als das, was ich mir erträumt habe.Ich habe mich gefunden… und meine Bestimmung.

Mit ganz viel Freude im Herzen strahle ich Dich an und „sage“ Dir: Ich bin Martina Eyth und mit großer Begeisterung helfe ich Dir dabei, im Einklang mit Deiner Seele zu leben. Das ist wichtig, wenn Du ein selbstbestimmtes Leben ohne Ängste führen willst ♥

weniger erfahren...

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Kennst Du schon die kostenfreien Seelenbriefe?

Sie unterstützen Dich dabei, Ängste und Selbstzweifel hinter Dir zu lassen. Gleichzeitig helfen sie Dir, Dich selbst besser zu verstehen, Deine Seele deutlicher wahrzunehmen und Verbundenheit zu spüren. 

Als Dankeschön für Dein Vertrauen schenke ich Dir eine 7-teilige E-Mail-reihe, die auf meinem Buch "50 Perlen für Dich" basiert. Die "Perlen" helfen Dir dabei, mehr Freude und Leichtigkeit zu erleben.

>